Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit FP | 1un1 bekloppt ?
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
12.Jan.2006 03:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
...

hi!

mal ne ganz andere frage zu fastpath (passend zum thread-titel): ich habe das auch schon seit längerem zugeschaltet und bemerke ehrlichgesagt nicht so richtig einen unterschied. wie sollte sich das direkt äussern? kann ich da irgendwas messen oder so?

danke!

-=// pm me \\=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peter79 ist offline peter79

Starter

Themenstarter Thema begonnen von peter79

12.Jan.2006 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peter79 in Ihre Freundesliste auf Email an peter79 senden Beiträge von peter79 suchen
.

Hallo,
wenn du die FritzBox hast, kannst du dort unter Internet -> DSL Informationen -> ADSL
sehen, ob Fastpath geschaltet ist. Bei Latenzpfad und Latenz müssten entsprechende Einträge sein. Steht dort interleaved, hast du kein Fastpath.

Um die Schnelligkeit zu prüfen, kannst du folgendes machen.
Klicke bei Windows auf Start -> Ausführen und gib dort cmd ein.
Es öffnet sich ein Fenster. hier gibtst du mal ein: ping heise.de
Das Ergebnis kannst du hier ja mal posten. Ich habe da ohne Fastpath ca. 64 ms
Mit Fastpath müsste hier ein niedriger Wert erscheinen, ca. 20-40 ms.

Gruß
Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Jan.2006 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: .

Hallo Loits..........
willkommen hier im DSL-MAGAZIN-FORUM!

FP - für und wider........
FP ist für das Zoggen sehr gut, weil die Pings von rund 60-70 ms auf unter 30 und weniger rutschen. Also ein Vorteil schlechthin.
Beim normalen Download merkt man in der Regel nichts. Teilweise kann jedoch ein Download bei schlechten Leitungen zur VM auch schon mal länger dauern, wenn die Pakete nicht richtig ankommen. Wie gesagt - man merkt von dem kaum was oder nichts.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
quickyyy ist offline quickyyy quickyyy ist männlich

Gelegenheits-User

13.Jan.2006 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quickyyy in Ihre Freundesliste auf Email an quickyyy senden Homepage von quickyyy Beiträge von quickyyy suchen
kein Fastpath unter TuneUp

habe auch noch eine frage passend zum thread:

habe seit 11.01.06 endlich meinen dsl anschluss von 1&1 freigeschaltet bekommen - dsl 3000

jetzt wollt ich fastpath bestellen, jedoch gibt es unter TuneUp jede menge sachen, aber kein button mit Fastpath unglücklich

ich bin nicht blind .. hoffe ich zumindest xD .. kann mir einer sagen warum bei mir unter TuneUp kein Fastpath angezeigt wird? vllt is die leitung noch zu neu? weil auf dem telefonanschluss lief noch nie internet .. ka ob es daran liegt xD denke aber eher nicht .

quickyyy ist offline quickyyy quickyyy ist männlich

Gelegenheits-User

15.Jan.2006 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quickyyy in Ihre Freundesliste auf Email an quickyyy senden Homepage von quickyyy Beiträge von quickyyy suchen
:)

Nachdem ich kein Fastpath bestellen konnte, hatte ich eine e-Mail an 1&1 geschrieben. Eine Antwort habe ich bisher leider noch keine, doch was seh ich da: seit heute morgen gibt es das Fenster unter Tuneup Fastpath. Habe es jetzt natürlich sofort bestellt großes Grinsen hoffe es klappt... nur komisch, dass es erst nach einigen Tagen da ist..

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar