Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP bei 1und1? | Fastpath Freischaltung
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
23.Jan.2006 00:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
fast path die 2te :P

Also erstmal hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher online-Spieler. Als 1und1 FP für die Kunden freigeschaltet hat, also gleich fp bestellt (2000er Leitung). Dann kam die Ernüchterung: NICHT MÖGLICH! Naja, hatte ich mir gedacht und mich bis heute damit abgefunden. BIS ich heute auf der t-com Seite gesehn habe, dass Fp angeblich bei mir möglich ist... **komisch** da steht: leitung bis 2mbit möglich und dann irgendetwas mit business-Packet und Fp und Upstream möglich. Nun meine Frage kann es sein, dass es nun bei mir möglich ist? Will nämlich nicht unnötig die Leutz bei 1und1 belästigen mit Checken meines FP's.

PS: An alle 1und1 User: Ist euch auch in letzter Zeit eine Download-Schwankung aufgefallen. Sonst immer konstant 243kbyt/s, aber nun teilweise 1 Minute lang nur so 20 , dann wieder 240....

Schön mal im Vorraus DANKE!!! Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

23.Jan.2006 03:20 Zum Anfang der Seite springen
RE: fast path die 2te :P

hm...
ob FP bei dir geht oder nicht, kann ich nicht sagen :o
Nur das es bei mir geht und "Download-Schwankungen" hab ich auch nicht.

Würd' einfach die Hotline von 1und1 nochma nerven.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ziegchen ist offline ziegchen

Starter

23.Jan.2006 07:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ziegchen in Ihre Freundesliste auf Email an ziegchen senden Beiträge von ziegchen suchen
mich würde auch intressieren

also phantom55 falls du was rausbekommst das würde mich auch intressieren weil laut tcom würden wir auch FP bekommen aber laut 1und1 net :-( Und mein mann ist auch online gamer BF2 und wir haben echte pürobleme mit dem Ping das ist echt kein gezocke Teufel

Mika ist offline Mika

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
23.Jan.2006 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen
RE: fast path die 2te :P

Zitat:
Original von phantom55
Nun meine Frage kann es sein, dass es nun bei mir möglich ist? Will nämlich nicht unnötig die Leutz bei 1und1 belästigen mit Checken meines FP's.

Ich würde trotzdem nochmal checken lassen. Der Check geht automatisch. Da wird einfach die Leitung durchgemessen.
Manchmal kann man auch erst nach der Bestellung bzw. dem genauen Durchmessen der Leitung sehen ob es klappt oder nicht.

Gruss Mika
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von phantom55

Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
23.Jan.2006 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
re fp

ich habe schon einmal meine Leitung im Dezember checken lassen^^, aber mit meinen Leistungsdämpfungswerten gehts sowieso nich, glaube ich: 47 /32 db DAMIT müsste aber DSL 2000 auch nicht gehn, tut es aber....

naja freue mich weiterhin auf Ratschläge

PS: Das mit den Schwankungen hat sich erledigt, hatte c-fos speed neu installiert und musste erstaml wieder ide Leistungsdaten einstellen....

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von phantom55 am 23.Jan.2006 18:29.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar