DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

August und FP bei 1&1 noch nicht Verfügbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 ab Oktober Fastpath ?!!! | Wann kommt Fastpath? Was die großen Reseller sagen
MC_t ist offline MC_t

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MC_t

08.Aug.2005 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MC_t in Ihre Freundesliste auf Email an MC_t senden Beiträge von MC_t suchen
Re

Also is definitv bei niemanden der 1&1 hat FP verfügbar?
Das war ja das wichtige.

Wo soll der Punkt im Control Center sein wo man auf 6000 wechseln kann?
Nebenbei wurde mir gesagt das Leute die ab dem 15.Mai einen 3000er Vertrag abgeschlossen haben automatisch auf 6000 geschaltet werden...bis heute hab ich bloß 3000er....

Übrigens muss FP bei mir Verfügbar sein, da ich in einer Ländlíchen gegend wohne und der nachbar von mir ca. 10 m von mir weg FP hat!!!
Aber bei T-offline
und ich hänge garantiert am gleichen Knotenpunkt...

Was meine Frage ist, ob schon bei anderen 1&1 Usern FP verfügbar is?

Greeeeeetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
T-R-O-N ist offline T-R-O-N

Starter

08.Aug.2005 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-R-O-N in Ihre Freundesliste auf Email an T-R-O-N senden Beiträge von T-R-O-N suchen
Antwort

Hi, ich habe am 4. August ne Mail an 1und1 geschrieben und das kam dabei raus :
Am 5. August

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Leider können wir Ihnen immernoch keinen Termin für die Schaltung von Fastpath nennen.
In Kürze sollte die Option zur Verfügung stehen. Sobald als möglich werden wir Sie darüber informieren.
Bis dahin bedanken wir uns für Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Bleibt also abzuwarten was da passiert.
ps. habe das 6000der Paket

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 05.Oct.2005 14:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

08.Aug.2005 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
hm

Ich hoff das bald was passiert, denn Online zocken ohne Fastpath ist mal echt nicht so prickelnd smile

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

08.Aug.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: August und FP bei 1&1 noch nicht Verfügbar?

Zitat:
Original von MC_t
Also is definitv bei niemanden der 1&1 hat FP verfügbar?

Mit Direktanschluss nicht, nein - nur mit T-DSL-Anschluss plus 1&1-Tarif. Siehe auch mein Posting (vierter Beitrag von oben) inkl. Bild hier: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...605&page=3&sid=

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 08.Aug.2005 20:38.

MC_t ist offline MC_t

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MC_t

09.Aug.2005 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MC_t in Ihre Freundesliste auf Email an MC_t senden Beiträge von MC_t suchen
Re

hab irgendwie das gefühl das es dieses jahr nix mehr wird...
aber naja lassen wir uns überraschen...wir einer vor mir schon meint "zocken ohn fp is *****"

Greeeeeeeeeetz

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar