DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

An ALLE die zu 1&1 wollen! Oder Fragen zu 1&1 FP haben!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Newbie fragt ^^ | Fastpath jetzt auch für 1&1 anschlüsse !?
gorge ist offline gorge gorge ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gorge

09.Nov.2005 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gorge in Ihre Freundesliste auf Email an gorge senden Beiträge von gorge suchen
RE: An ALLE die zu 1&1 wollen! Oder Fragen zu 1&1 FP haben!

HIER "Leistungsbeschreibung 1&1 DSL-Anschluss
...
...
3. Zusätzliche Leistungen
1&1 erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten gegen gesondertes Entgelt, das sich nach der bei Auftragserteilung gültigen Preisliste richtet, insbesondere folgende zusätzlichen Leistungen:
(...)

FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss
Mit FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss wird eine Verringerung der Signallaufzeiten durch das Abschalten der Fehlerkorrektur bei der Datenübertragung (Interleaving) erreicht. FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss kann z.Z. nur über das Internet beauftragt werden.

Stand 05/2005 "

Hab ich einfach rauskopiert! fröhlich Glaubst es jetzt !^^

Manchmal glaub ich ich bin der einzige dem so eine Verarsche auffällt!! Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von gorge am 09.Nov.2005 18:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

09.Nov.2005 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen

im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten

steht da, also ist es eben technisch oder betreiblich noch nicht möglich fastpath anzubieten, insofern ist es völlig ok was sie da geschrieben haben. naja find es aber auch ne schweinerei vom Support das, wen man da nachfragt einen manchmal gesagt wird es wird fastpath geben und manchmal dan wieder es wird kein fastpath geben. naja ich halte eben nichts von 1und1 obwohl ich da eben selber reingeraten bin in den Saftladen böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Nov.2005 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Julien
im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten

steht da, also ist es eben technisch oder betreiblich noch nicht möglich fastpath anzubieten, insofern ist es völlig ok was sie da geschrieben haben.

Denke ich auch. Und solange das Produkt Fastpath auf der Page von 1&1 noch nicht bestellt werden kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wo das Prob liegt... Augenzwinkern

Btw: Infos zum Thema Fastpath von 1&1 gibt es hier:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_Wann..._4_17116_1.html

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar