Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann kommt Fastpath? Was die großen Reseller sagen | Newbie fragt ^^
superseijayin ist offline superseijayin

Starter

22.Aug.2005 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie superseijayin in Ihre Freundesliste auf Email an superseijayin senden Beiträge von superseijayin suchen
...bla blubb

Nochma,
Die Option für Fastpath bietet die t-Com in ihren Resale Verträgen schon seit geraumer Zeit an. Arcor oder Hansanet setzt in manchen Regionen auch auf Resale DSL, und dort ist Fastpath verfügbar.
Die T Com schaltet es in jedem Fall wenn der Vertragspartner ( also 1und1 in dem Fall ) es haben möchte.

Seit gestern steht bei mit unter Tarifwechsel:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Hab aber keinen Tarifwechsel beantragt und hab schon seit 2 Monaten DSL 6000.

Bin ja mal gespannt was nu wieder passiert.

Das mit 1und1 das die die Anschlüsse schalten stimmt nicht, hab ich Mist gepostet. Hab jetz mal mit einem unabhängigen Menschen der T Com gesprochen.( Bekannter )

Der hatte mir allerdings versichert das wenn 1und1 Fastpath haben wolle, müssten sie das nur bei der T Com beantragen, Lizenzen oder sonstwas werden da keine zurückgehalten. Er meinte das es wahrscheinlich so ist, dass 1und1 für jeden einzelnen der FP haben will die T Com kontaktieren müsste. Wie bei einem DSL Upgrade, und das das wegen der hohen Anfrage an DSL 3000/6000 wohl gerade zu viel für 1und1 wäre.
Man sieht ja wie lange 1und1 teilweise für den Schaltungstermin braucht.

Was weiss ich, ich nerve in regelmäßigen Abständen 1und1 und hoffe das irgendwann mal was passiert großes Grinsen

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bcool ist offline Bcool

Starter

09.Oct.2005 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bcool in Ihre Freundesliste auf Email an Bcool senden Beiträge von Bcool suchen
fp und 1und1

Hi!
Ich wollte mich mal genauer über Fastpath erkundigen, da ich seit letztem Jahr Kunde bei 1und1 bin und so, wie viele Andere, darauf warte.
Und da mir dieses Forum sehr aktiv scheint, wollte ich mich gerne der Gesprächsrunde über 1und1 bzw. FP anschließen.

Beim "googlen" bin ich unter anderem auf diese Seite gestoßen http://www.fastpath.de/dsl-news/news_Wan...en_17116_1.html

Dort wird einiges zum Thema Fastpath gesagt.
Kurze zusammenfassung (auch, wenn es bloß eine weitere leere Versprechunge sein könnte):
1und1
Zitat: "1&1 steht in den Startlöchern

Wie schon beim Resale-Start scheint der Provider 1&1 auch beim bundesweiten Start von Fastpath die Nase vorn zu haben. Laut Sprecher Michael Frenzel stehe die Einführung von Fastpath für alle 1&1-DSL-Tarife (Neukunden und Bestandskunden) kurz bevor. Dies gelte sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Als wahrscheinlicher Startzeitpunkt werde ein Datum noch im Herbst anvisiert. Ein früherer Start sei nicht möglich gewesen, da Fastpath erst einmal in die Bestellprozesse und Datenbanken implementiert werden musste."

Desweiteren wird über Freenet beispielsweise gesagt, dass dieser Anbieter nicht vorhabe, Fastpath anzubieten, da sie mit den Preisen der TCOM nicht mithalten könnten.

Näheres zu dem Thema rund um Fastpath und Provider findet ihr unter dem oben genannten Link.

Ich hoffe ich konnte was sinnvolles dazu beitragen.... so long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar