Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann kommt Fastpath? Was die großen Reseller sagen | Newbie fragt ^^
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

10.Aug.2005 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
again

Nun, ich hab grad keine Lust wieder 50 Sätze zum besten zu geben. ABER hier mal ein kleiner Auszug der QSC Seite:

"QSC bietet ihre Leistungen nahezu flächendeckend an, erreicht zusammen mit der Tochter celox in dem eigenen Breitband-Netz über 100 Städte Deutschlands und beschäftigt derzeit rund 460 Mitarbeiter"

Sowohl QSC als auch Arcor betreiben ein eigenes Netz, deswegen nicht in kleineren Städten erhältlich...somit bieten sie Ihren Kunden standardmäßig Fastpath an, da Ihnen keiner auf die Finger schaut. Freenet und 1&1 nutzen nach wie vor das Telekom Netz usw. usw. usw. Den
Rest kannst du in meinem letzten Post nachlesen.

Zum Rest sag ich nix mehr, da sich meine Meinung konsequent von deiner Unterscheidet und mir die Zeit zu schade ist Augenzwinkern. Over and Out...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grolli ist offline Grolli

Starter

16.Aug.2005 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grolli in Ihre Freundesliste auf Email an Grolli senden Beiträge von Grolli suchen
RE: 1und1 verwirrung ^^

Einmal ganz klipp und klar zu FASTPATH. Hier wird teils ganz großer Unsinn geschrieben.

1.Fastpath wird vom DSL-Anbieter zur Verfügung gestellt. In den meisten Fällen wird das T-COM (Telekom) sein.Dort wird Fastpath auch aktiviert, und nicht beim Provider.Der Provider hat technisch gesehen nichts mit FASTPATH zu tun.

2.Zur Zeit gibt T-COM Fastpath nur für T-Online-Kunden frei.

3.Wenn T-COM Fastpath generell zur Verfügung stellt kann man es beim Provider beantragen, aber man ist weiterhin auf die Gnade von T-COM angewiesen.

4.Der Provider hat mit der Aktivierung nichts zu tun, ergibt den Antrag des Kunden für Fastpath nur an den DSL-Anbieter weiter.

5. "1und1" stellt selbst kein DSL zur Verfügung, es verwaltet nur die vorhandenen Kundenanschlüsse, egal ob man Neukunde ist oder Providerwechsler. Man bekommt sein DSL bei "1und1" immer von T-COM.Bei Störungen muß man deshalb ja auch T-COM kontaktieren.

6. T-Com hatte zugesagt FASTPATH ab Juli frei zu geben für andere Provider, dies hat "1und1" auch so weitergegeben. Das es jentzt nicht klappt liegt also beim Monopolriesen T-COM.

ich hoffe einige unklarheiten beseitigt zu haben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

16.Aug.2005 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

Meine Rede.

Genau das sind die Tatsachen, die ich hier versuche zu verdeutlichen.

Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
16.Aug.2005 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
gkhkhgk

5. "1und1" stellt selbst kein DSL zur Verfügung, es verwaltet nur die vorhandenen Kundenanschlüsse, egal ob man Neukunde ist oder Providerwechsler. Man bekommt sein DSL bei "1und1" immer von T-COM.Bei Störungen muß man deshalb ja auch T-COM kontaktieren.

da stimme ich nicht zu !
der tcom gehört zwar das backbone aber 1und1 rechnet für die Anschlüße ab deshalb muss man 1und1 kontaktieren bei Problemen und 1und1 muss das dann mit der Tcom erledigen!

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Kenner

16.Aug.2005 18:30 Zum Anfang der Seite springen
32

Auch richtig. Aber wie schon erwähnt ist die T-Com für die technischen Sachen verantwortlich. Heisst also, wenn sie Fastpath nicht schalten wollen, kann 1&1 da nix machen Augenzwinkern Leitungsprüfung etx. macht 1&1, aber wenn es an mehr oder weniger technische Sachen geht ist nun mal T-com zuständig.

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar