Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann kommt Fastpath? Was die großen Reseller sagen | Newbie fragt ^^
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

14.Jul.2005 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: 1und1 verwirrung ^^

Die FritzBox 7050, natürlich auch die mit WLAN und mit Fon, hatt einen Zugriffsbeschleuniger eingebaut. Damit sollen die Pingzeiten schneller sein, als DSL ohne Fastpath.

Fastpath ist bei 1&1 schon seit längerem Angekündigt. Es verdichten sich die Anzeichen, dass dies Ende Juli/Anfang August nun endlich auch angeboten wird. Zusammen mit dem Zugriffbeschleuniger aus der FritzBox 7050 dürften Spieler dann endlich Freudensprünge machen.

Hoffen wir das es nun endlich auch kommt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ronin ist offline Ronin Ronin ist männlich

Starter

02.Aug.2005 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Email an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen
1und1

hab seit gestern auch eine dsl leitung von 1und1 ( dsl 6000 ) und bei mir geht leider auch kein fp mehr =(

bei der telefonischen bestellung im juni wurde mir zugesichert das es anfang juli fp geben wird, leider hat sich da noch nichts getan.

warum ist es bei 1und1 eigentlich n icht möglcih fp zu schalten
technisch sollte es doch gehen oder
schlieslich laufen die anschlüsse im grunde immernoch über die telekom
zumindest werden sie noch von der telekom geschaltet.
hat es 1und1 einfach noch nicht geschafft ihren leuz an der hotline ein programm bereit zu stellen um fp einzuschalten ?
habe gestern jedoch mal eine email an 1und1 geschreiben, mal schaun was ich als antwort bekomme.

ach ja

* 384 kbit/s bis 50 dB
* 768 kbit/s bis 46 dB
* 1.024 kbit/s bis 43 dB
* 1.536 kbit/s bis 39,5 dB
* 2.048 kbit/s bis 36,5 dB
* 2.304 kbit/s bis 35 dB
* 3.072 kbit/s bis 32 dB
* 6.016 kbit/s bis 18 dB

Für FastPath je 4 dB weniger bzw. 3 dB weniger bei 6.016 kbit/s

ich hab eine leitungsdämpfung von 15 dB,
so sollte bei dsl 6000 also fp bei mir noch möglich sein

mfg
ronin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mikey ist offline Mikey

Starter

04.Aug.2005 23:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mikey in Ihre Freundesliste auf Email an Mikey senden Beiträge von Mikey suchen
1&1 -.-

hmm war ja klar das 1&1 es nicht schafft ende Juli/anfang august FP bereitzustellen... ich habe übrigens auch eine Mail deswegen an 1&1 geschrieben und bis heute (2 Wochen später) immernoch keine Anwort bekommen -. -

Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

05.Aug.2005 07:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
Fastpath

Das Problem liegt nicht bei 1&1.

Auf mehrmaliges nachfragen hin, hat sich ergeben, das die Telekom die Fastpath Lizenzen noch nicht frei gibt. Es sind also alle Reseller betroffen (1&1, Freenet...).

Auf Frage nach einem etwaigen Termin, konnte man mir keinen nennen. Heisst also warten.

PS: Es liegt nicht am wollen der Reseller, es liegt definitiv an der Telekom, wie so oft Augenzwinkern

rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

05.Aug.2005 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
RE: Fastpath nicht >T-com, sondern 1&1 hat den schwazen Peter!! Betrug ?!

hallo,

Stalk3t

>>Das Problem liegt nicht bei 1&1.
>>
>> Auf mehrmaliges nachfragen hin, hat sich ergeben, das die Telekom die Fastpath Lizenzen noch nicht frei gibt. Es sind also alle Reseller betroffen (1&1, Freenet...).
>>
><Auf Frage nach einem etwaigen Termin, konnte man mir keinen nennen. Heisst also warten.
>>
><PS: Es liegt nicht am wollen der Reseller, es liegt definitiv an der Telekom, wie so oft
al

Das Problem leigt bei 1&1!!

Es ist nicht seriös, etwas dem Kunden anzubieten und zu wissen, das man es nicht liefern kann!!!

Ist dies nicht Betrug???

Sowohl in der Werbung als auch in der Bestellbestätigung ist kar darzustellen, das dies nur eine Vormerkung sein kann, Liefertermin offfen!

Wie seriös ist 1&1?

War da nicht etwas mit "klammheimlichen" AGB Änderungen?

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 101. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar