Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath -Upload, geht das gut?!? | Fp+ewetel ?
Bl4de ist offline Bl4de

Starter

09.Mar.2006 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bl4de in Ihre Freundesliste auf Email an Bl4de senden Homepage von Bl4de Beiträge von Bl4de suchen
1und1 macht mich verrückt!!!!

Also,
1und1 macht mich verrückt ich habe da DSL6000 und mir noch zusätzlich fastpath bestellt
so dann wurde mir gesagt das es freigeschaltet wurde hm dachte ich naja geil!
Aber es hat sich gar nichts geändert ich hab so oft an den support geschrieben
aber immer kamen nur irgendwelche dummen antworten die garnicht meine Frage beantworteten!!!!
Ich bin echt sauer bei mir in der FritzBox Webinterface steht auch "interleaved"
das heißt ich habe kein fastpath das habe ich denen auh shon gesagt aber nein keine Antwort!!!

Man 1und1 das ist doch voll der beschiss was ihr macht so viele Leute haben sich beschwert die dachten alle korrekt fastpath endlich aber jeder ergärt sich nur damit dafür schpreche ich glaube ich für alle die das Problem haben!!!

Nur viele Probleme mit Fastpath sonst nixxx!!
Man was ist den los bei den ey das ist doch nur verarsche!!
Verdammt ey!!

Als ich bei der T-com war hatte ich sofort am gleichen Abend Fastpath bekommen!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bl4de am 09.Mar.2006 21:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bl4de ist offline Bl4de

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bl4de

12.Mar.2006 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bl4de in Ihre Freundesliste auf Email an Bl4de senden Homepage von Bl4de Beiträge von Bl4de suchen
NA endlicj

Ok ich nehm alles zurück 1und1 ich liebe euch habe fastpath hab mich gemeldet da war nur so nen fehler kp aufjedenfall hab ich jetzt nen hamma ping von 10!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar