DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath wirklich aktiviert? | KEIN Fastpath mehr bei 1&1
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Aug.2006 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: RE: 1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

Die Rechnungen von 1&1 kannst du in Control-Center ansehen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zabeL ist offline zabeL

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zabeL

22.Aug.2006 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zabeL in Ihre Freundesliste auf Email an zabeL senden Beiträge von zabeL suchen

Also habe im Control-center nachgeschaut und dort steht das ich einen dslanschlussdort bezahle:

Zitat:
1&1 DSL-Netzanschluss 6.016
(02.08.2006-02.09.2006: 24,99 EUR je Monat)
aber dennoch steht dort halt das ich nur fastpath in verbindung mit nem neuen dsl netzanschluss bekomme. was kann man nu tun? mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super-User

22.Aug.2006 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Merkwürdig bei mir im Control-Center kann ich Fastpath einfach bestellen. Wende dich doch mal per Mail an support@1und1.de oder rufe unter 0900 100 04 15 (für Flat-Benutzer kostenlos) an (Kundennummer bereithalten).

So long Volker

zabeL ist offline zabeL

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zabeL

22.Aug.2006 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zabeL in Ihre Freundesliste auf Email an zabeL senden Beiträge von zabeL suchen
re: RE: 1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

soo die hotline ist fürn a**** großes Grinsen habe support email rausgeschickt und habe dann über die seite fastpath.de meine ip adresse anzeigen lassen aus juchs und dann wurde auch mein provider angezeigt aber nicht als 1und1 sondern als "Deutsche Telekom AG" angezeigt, was dann nun auch heisst das ich meinen fastpath über die telekom seite bestellen muss oder? aber würde das dann mich dennoch geld kosten wenn ich den bestelle und die können den nicht schalten oder wie?

EDIT:

so habe im kundencenter das hier gesehen(die beschreibung welches paket ich bei 1und1 geordert habe):

Zitat:
Ihr DSL-Paket
Ihr 1&1 Vertrag:
1&1 DSL Deutschland-FLAT
Netzanschluss:
T-DSL

bedeutet das t vor dem dsl, dass der netzanschluss von t-online ist? oder wie kann ich das deuten?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zabeL am 22.Aug.2006 18:36.

Super-User

22.Aug.2006 18:36 Zum Anfang der Seite springen

Das wird bei mir auch angezeigt, obwohl ich definitiv bei 1&1 bin. Wenn Fastpath aus welchen Gründen auch immer nicht geschaltet werden kann entstehen keine Kosten. Die einmalige Bereitstellungsgebühr von 24,99 fällt nur an wenn Fastpath auch wirklich geschaltet wird.
Anscheinend stimmt da bei der Anzeige deines DSL-Anschlusses bei 1&1 was nicht.

So long Volker

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 22.Aug.2006 18:38.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar