DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath wirklich aktiviert? | KEIN Fastpath mehr bei 1&1
zabeL ist offline zabeL

Starter

22.Aug.2006 02:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zabeL in Ihre Freundesliste auf Email an zabeL senden Beiträge von zabeL suchen
1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

Also ich schildere euch mein Problem:

Ich spiele online games etc. und wollte mir nun fastpath bestellen nun habe ich mich bei 1und1 eingeloggt im kundencenter, und bin auf die "tune up"-option fastpath gegangen und dann stand oben schon

Zitat:
Wichtiger Hinweis:
Fastpath können Sie nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Netzanschluss nutzen, den Sie auf der nachfolgenden Seite bestellen können. Die Bereitstellungsgebühr für Fastpath entfällt, wenn Sie bereits einen T-DSL-Anschluss mit Fastpath nutzen.
so nun meine frage heißt das, dass wirklich nur mit einem neuen dsl anschluss bekomme oder liegt es vielleicht daran das wir vorher dsl bei der telekom hatten, dies vielleicht noch über die telekom läuft, wir nur die flat gewechselt haben und ich deshalb dann den fastpath über die telekom aktivieren muss? mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Aug.2006 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

An wen zahlt ihr denn die DSL-Grundgebühr ? Schau doch einfach mal die letzte Telefonrechnung an. Wenn die DSL-Grundgebühr noch an die Telekom gezahlt wird, so musst du Fastpath bei der Telekom bestellen, ansonsten müsstest du Fastpath im Control-Center von 1&1 bestellen können.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zabeL ist offline zabeL

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zabeL

22.Aug.2006 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zabeL in Ihre Freundesliste auf Email an zabeL senden Beiträge von zabeL suchen
re: RE: 1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

aus der rechnung kann man das nicht genau ableiten dort steht z.b. nix von dsl @t-online aber auf den zetteln von 1und1 steht auch nur etwas zur 1und1flat, was also nicht ausschließt, dass der anschluss von der telekom ist... weil sonst müsste ich ja fastpath aktivieren können oder?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Aug.2006 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: RE: 1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

Auf einer der Rechnungen muss doch die DSL-Grundgebühr draufstehen. Oder du hast Glück und keiner berechnet dir was. * lol*

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
zabeL ist offline zabeL

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zabeL

22.Aug.2006 12:02 Zum Anfang der Seite springen
re: RE: 1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?

mhh rechnungen von 1und1 liegen bei uns aber auch nicht wirklich welche rum... machen die das mit lastschriftverfahren oder schicken die doch rechnungen?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar