Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath | FP bei 1und1?
Drake ist offline Drake


Starter

Dabei seit: 12.Nov.2005
Beiträge: 5
17.Dec.2005 01:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Drake in Ihre Freundesliste auf Email an Drake senden Beiträge von Drake suchen
.

Also erst einmal zu dir Albert. Vielen Dank für deine aufschlußreiche Erklärung was das FP angeht. Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz so konfirm in Sachen FP bin wie du !
Aber was das lächerliche angeht, kann ich nur sagen, wenn sich hier jemand lächerlich macht, dann 1und1 !!! Zu meiner Geschichte müßtest du evtl. noch die genaueren Hintergründe wissen, dann wüßtest du sicher auch wovon ich rede bzw weshalb mir wegen 1und1 bald der Arsch platzt ! (entschuldigung für diesen Ausdruck)

Nochmal zurück zum Modem. Du schreibst ich solle mir erst einmal die Dämpfungswerte ansehen ... ich hab die FritzBox SL und null Plan ob des Teil überhaupt eine solche Anzeige besitzt. Aber ich werd einmal nachsehen, falls ich nichts finde, darfst du mir gern weiter helfen Augenzwinkern. Kann auch durch ein Sharing -Tool FP beeinflußt werden ?
Weil ich ja keine Zeitangabe von 1und1 bekommen habe um welchen Zeitpunkt der FP Test durchgeführt werden soll, hatte ich meinen PC für diese Aktion auch nicht "frei" gemacht...soll heißen ich habe die Leitung genutzt. Das würde mich interessieren ob das evtl. auch eine Rolle spielt bzw. ob es ja evtl mit einem anderen DSL Modem funktionieren würde. Denn als Beispiel mit meinem alten Acer ADSL Modem lief ja FP, was ja aber nicht heißen soll, das es nur am Modem liegt ... kann ja auch sein, das unser Anschluß zu weit weg ist vom Einwahlserver...oder was auch immer.

Aber ich kann mich der Meinung von Thompsongunner nur anschließen und finde es genauso daneben, das dies ISP's nicht einfach die Karten auf den Tisch legen und Klartext reden. Dann würde es sicherlich viel weniger Stress geben. Viel einfacher wäre doch wenn der ISP einem sagt, das einfach die Leitung das nicht hergibt, bzw. von vorn herein klarmacht, was in einem bestimmten Gebiet geht oder was nicht ghet. Aber das Rumgeier könnten die sich ganz sicher sparen !

Über jegliche Hilfe zum diesem Thema würde ich mich freuen. Es scheint ja doch noch nette User zu geben die auch einem etwas angesäuertem Drake evtl. weiter helfen können....wenn es schon 1und1 nicht schafft! dann ja evtl ihr ! Will einfach nur den Grund rausfinden warum das nicht funktioniert !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Desertfox ist offline Desertfox Desertfox ist männlich


Starter

Dabei seit: 04.Jan.2006
Beiträge: 4
19.Jan.2006 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Desertfox in Ihre Freundesliste auf Email an Desertfox senden Beiträge von Desertfox suchen
-

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige dem der hut hoch geht
ich mache auch schin 6 wochen rum um zu erfahren ob fp bei mir geht oder nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar