Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag LAN Verbindung bricht ab ?!?! | FP bei 2000er surf und phone?
Sindy ist offline Sindy Sindy ist weiblich


Starter

Dabei seit: 24.Mar.2007
Beiträge: 1
24.Mar.2007 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf Email an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen
Die Wahrheit ist !

Als erstes möchte ich sagen, dass ich vom 1&1 Support auch enttäuscht bin, da diese derzeit schlichtweg überfordert sind.


AAAABER !

ich habe selbst schon in einem Computersupport gearbeitet und wenn dann Leute schreiben, die mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik restlos überfordert sind oder eine halbe Lebensgeschichte schreiben anstatt kurze sachlige Fragen zu stellen........dann kann ich jeden Supportarbeiter verstehen, dass er nicht ganz so optimiert an die Problemlösung geht.

- Selbst T-KOM schreibt........
- Dsl 16000 tut mit der.........
- muss du machen Faßtpas kummzt du......
- Ich habe einen Geschwindigkeitsttest auf einer Testseite gemacht. Seid ihr nicht in der Lage euere Geschwindigkeit dem Kunden konstant zu bieten? (folgend 100 Verlgeiche mit div anderen Anbieter - die natürlich besser sind - bei denen er nie war)


Derart geistige Tiefflieger sind keine Seltenheit ! Supporter ist echt hart.
Fakt ist jedoch, dass der Support von 1&1 den problemreichen Umstieg auf die 16000 Plattform nicht bewältigen kann.

So etz aber...liebe Grüsse Sindy !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sindy am 24.Mar.2007 12:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord-Horst ist offline Lord-Horst Lord-Horst ist männlich


Starter

Dabei seit: 14.Jan.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Ruhrpott
27.Mar.2007 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord-Horst in Ihre Freundesliste auf Email an Lord-Horst senden Beiträge von Lord-Horst suchen
geschockt RE: Die Wahrheit ist ! Ich habe meinen Willen bekommen

Ich schrieb hin und her mit 1und 1, und bezahlte 5€ Telefongebühren um es direkt mit einem Mitarbeiter zu beheben.
Doch alle sagten mir das die Leitung nicht weiter zu optimieren sei, HAH.

Ich teste ja immer wieder meine Geschwindigkeit bei Speedmeter.de und obwohl es nicht geht habe ich wieder meinen alten Ping konstant auf 20 gesenkt bekommen.

Ich würde mich gerne bei einem Mitarbeiter der 1und1 Ag bedanken, aber laut eigener Aussage waren sie dafür nicht verantwortlich.

Ich kann wieder richtig geil Zoggen und das ist auch genau das was ich jetzt wieder machen werde, cu.

Ps ich finde meine Rechtschreibung passabel genug um eine E-Mail Korrespondenz zu führen,

Guild wars rulez

Lord Horst/Leah Elfenlied großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar