DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Zeitspanne,und ob überhaupt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom stellt Fastpath wieder ab !! | Auffrischung
Wheeler ist offline Wheeler

Starter

02.Apr.2003 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wheeler in Ihre Freundesliste auf Email an Wheeler senden Homepage von Wheeler Beiträge von Wheeler suchen
Zeitspanne,und ob überhaupt

servus,
hatte mir fastpath am sonntag bestellt.hab dann auch von der telekom gleich ne mail bekomme,das die anmeldung angekommen ist.
tja,und seit dem komme ich mit vorfreude nachause,um zu sehen,das keine weitere e-mail von der telekom angekommen ist.
Ich kann davon ausgehen,das mein auftrag bearbeitet wird,oder?
wie lange kann das denn dauern...ich dachte so 4 tage ist max.oder hat es bei anderen auch länger gedauert.
falls es nicht gehen sollte,sollte ich aber doch wehnigstens ne " es geht nicht " e-mail bekommen,oder?
oder muss ich es gar nochmal bestellen?
thx for support.
by

wheeler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FuZZiLoGik ist offline FuZZiLoGik

Starter

02.Apr.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FuZZiLoGik in Ihre Freundesliste auf Email an FuZZiLoGik senden Beiträge von FuZZiLoGik suchen

Ich habe mir am letzten Freitag (28.03.03) um 22:54 auf der Telekomseite FP bestellt. Seitdem wache ich morgens auf und habe davon geträumt eine Nachricht von der Telekom mit dem Aktivierungslink in meinem Outlook-Postfach gesehen zu haben.

Naja, die Wahrheit ist ernüchternd, immernoch keine Mail, ausser die Auftragsbestätigungsmail.

FuZZiLoGik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

02.Apr.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Zitat:
Original von FuZZiLoGik
Seitdem wache ich morgens auf und habe davon geträumt eine Nachricht von der Telekom mit dem Aktivierungslink in meinem Outlook-Postfach gesehen zu haben.

*loooool* Augenzwinkern

caver ist offline caver

Starter

03.Apr.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie caver in Ihre Freundesliste auf Email an caver senden Beiträge von caver suchen
RE: Zeitspanne,und ob überhaupt

@wheeler

jo also ich hatte ein ähnliches problem. die bestätigungsmail von der telekom war in einer sekunde da, nur die mail mit dem aktivierungslink is noch nich angekommen. nach 2 wochen ohne aktivierungslink bin ich dann mal in einen t-punkt gegangen und hab nachgefragt ob die nich irgendwas machen konnten - es stellte sich heraus, dass die mail mit dem aktivierungslink schon längst an mich gesendet wurde. allerdings hab ich ja keine mail erhalten und ich bemerkte, dass die e-mail an eine falsche e-mail adresse gesendet wurde. die telekom hat doch tatsächlich ein zeichen in meiner e-mail adresse vergessen und jetzt hat die jemand anderes die mail bekommen. ok, ich habe auch eine gmx adresse angegeben und nicht meine t-online e-mail addresse. aber trotzdem arbeitet die telekom alles andere als proffessionell. hab dann halt nochmal fastpath bestellt und meine t-online e-mail addy angeben - und siehe da - gleich am nächsten tag (also heute) kam die mail mit dem aktivierungslink an. großes Grinsen
ich würd an deiner stelle einfach nochmal bestellen und hoffen....

- caver -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar