Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NGI-T-DSL flat | 1. Fastpath Test
DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 15.Mar.2003
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
15.Mar.2003 08:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen

Also, ich weiss gar nicht warum hier einige mal wieder voll die Welle machen.
Der Preis ist ok, und wie hier schon geschrieben wurde: Wer´s nicht haben will, brauchts ja nicht zu bestellen.

Was mir auch tierisch auf den Senkel geht:

Sobald irgendwas neues kommt , usw. wird auf die Telekom geschimpft und gemacht und getan. Er wird (wie schon fast üblich) mit einem Wechsel gedroht. LEute das ist doch arm. Meint ihr etwa, das es bei anderen Anbietern keine Probleme gibt?
Also ich kenne genug Probleme auch bei NetCologne und Arcor.
Ausserdem schreiben hier einige ewig T-Offline. Leute, vielleicht habe ich ja was verpasst, aber die Fastpath/Upstream Geschichte wird von der DTAG angeboten und nicht von T-Online.

Ich für meinen Teil muss sagen, das ich natürlich auch schon Probleme mit TDSL hatte, die wurden aber immer relativ schnell gelöst.

Nochmal zu den Preisen:
Das ist ja wohl ziehmlich lame, das als Wucher zu bezeichnen. 25EUR Einmalig und dann 0.99EUR im Monat ist mehr als Fair. Wie hier schon geschrieben wurde, entstehen auch der DTAG kosten.......

Axxo, falls jetzt einer auf die geistreiche Idee kommen sollte das ich bei der DTAG arbeit: NEIN tue ich nicht.

REST IN PEACE, CAMPER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
datamorgana ist offline datamorgana


Starter

Dabei seit: 14.Mar.2003
Beiträge: 4
15.Mar.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie datamorgana in Ihre Freundesliste auf Email an datamorgana senden Homepage von datamorgana Beiträge von datamorgana suchen

@doncamillo
1. ist fastpath nix neues (nur bei der telekom) großes Grinsen
2. ist für etwas "monatlich" geld zu verlangen was gar nix kostet, meineserachtens ne frechheit.

die DTAG hat nix zu investieren um fastpath zu bringen, das ist technisch schon immer da. telekom macht interleaving weg, ein mal und das wars. das ist wie software löschen. (dafür 25 euro ok)
und dann eben monatlich dafür geld zu verlangen das ich einmal nen schalter umgelegt hab, das ist dreist.
ich denke mal da wird langfristig sowieso die regulierungsbehörde einschreiten, da die dtag ihre kunden verarscht und zwar nicht mit überhöhten, sondern mit ungerechtfertigen gebühren.
das ist im einzelfall mit 0,99 euro kein beinbruch, aber umgerechnet auf jeden kunden pro jahr sind das ne menge euro. rechnest du nun noch mal um auf die tatsächlichen bereitstellungsgebühren von tdsl monatlich, so hast du ne satte preiserhöhung.
für nix

---- der weg ensteht beim gehen ----- (6) :-[ oder :[
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 15.Mar.2003
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
15.Mar.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen

Hi!

zu 1.:
Jo ist mir klar das das nichts neues ist...habe ich mich evtl. schlecht ausgedrückt. Nenne es statt " was neuem" mal " eine veränderung".


zu 2.:
Hmmm jo irgendwie kann deinen Standpunkt schon verstehen......zumindest das mit den 0.99EUR/MOnat leuchtet mir ein.

Aber wenn ich das beantrage, dann muss doch jemand "raus" um das alles zu messen und zu testen (???). Und das das nicht für lau passieren kann denke ich das die 25EUR zumindest OK sind.

Ob da jetzt nur mal eben "ein schalter" betätigt werden muss, weiss ich nicht. Bin kein Telekom.Techn., sondern Kaufm. und fanatischer UT-Zocker smile

Naja wird sich zeigen was noch passieren wird. ich für meinen Teil habe mir die Fastpath-Sache und den höheren Upload bestellt (habe TDSL1500), da der upload für mich eh wichtiger ist als der Ping. Komme eigentlich auch mit meinem jetzigen Ping ganz gut klar und hab nur selten Niederlagen aufgrund eines schlechteren Pings. Kommt zwar vor, aber ist selten.

REST IN PEACE, CAMPER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar