Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NGI-T-DSL flat | 1. Fastpath Test
dexter ist offline dexter

Starter

10.Mar.2003 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dexter in Ihre Freundesliste auf Email an dexter senden Beiträge von dexter suchen
verrückt Wucher!

Also ich finde, dass das Angebot von der Telekom absoluter Wucher ist.

Ich habe mich bei der RegTP beschwert und um eine Prüfung des unverschämten Preises gebeten.

Wenn das noch mehrere Kunden machen, veranlassen die vielleicht einen Prüfung. Also los.

Gruß,
dexter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boergi ist offline Boergi

Starter

10.Mar.2003 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boergi in Ihre Freundesliste auf Email an Boergi senden Beiträge von Boergi suchen

Wo ist denn das bitteschön Wucher? 25€? Die Leitung muss geprüft werden, es muss in der Buchhaltung vermerkt werden und auch noch von einem Mitarbeiter freigeschalten werden. Eine normale ServiceKraft hat einen Stundenlohn von 80€.

Die Leute sehen nie was für eine Logistik und Kosten hinter sowas stecken, und die 99 Cent im MOnat kann man wohl verkraften.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Mar.2003 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ich kann da Boergi nur beipflichten!
Klar erscheint der Preis was hoch, aber wenn man bedenkt, was die Provider für einen Rattenschwanz an Aufwand haben (könnten) so finde ich ein Angebot zu diesem Preis schon i.O.!
Wer arbeitet noch für ganz kleines Geld?

Siehe mal z.B. die Störungsstelle!

Du kommst nicht Online. Was machst Du?
Klar, die Störungsstelle anrufen - über 0800 - kostet ja nix.
Ein Mitarbeiter nimmt Dein Anliegen auf, leitet es weiter.
Der Störungstrupp überprüft Deine Leitung - und findet keinen Fehler.
Ruft Dich an und sagt: Bei uns alles in Ordnung.
Kann stimmen - oder auch nicht.
Nun forscht Du selber nach und kloppst ein anderes Modem an die Leitung - och - das geht ja!
Fehlerdiagnose:
Modem hin!
Kosten?
Von der Störungsstelle....... keine!
Also eine Dienstleistung, die nicht bezahlt wurde - von Dir, obwohl der Fehler bei Dir lag!

Außerdem braucht niemand jene bemängelte Leistung in Anspruch nehmen - es liegt an jedem, ob er diesen Spaß haben will - also muß er blechen!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

11.Mar.2003 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Wucher!

Zitat:
Original von dexter
Ich habe mich bei der RegTP beschwert und um eine Prüfung des unverschämten Preises gebeten.

*looooooooooooooooool*

Und morgen fällt in China ein Sack Reis um... großes Grinsen

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
11.Mar.2003 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
RE: Wucher!

Zitat:
Original von atl24
Zitat:
Original von dexter

*looooooooooooooooool*

Und morgen fällt in China ein Sack Reis um... großes Grinsen

mega llllllollllll

der sack ist umgefallen

die nehmen jede beschwerde ernst und man bekommt irgendwann auch eine antwort, besonders wenn es um t.offline geht

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar