DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Wo kann ich Fastpath beantragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Doh 4 mal beauftragt und nichts geht | Ne frage zur aktivierung
Painkiller-GE ist offline Painkiller-GE Painkiller-GE ist männlich

Starter

Herkunft: Gelsenkirchen
Füge Painkiller-GE in deine Contact-Liste ein
01.Nov.2003 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Painkiller-GE in Ihre Freundesliste auf Email an Painkiller-GE senden Homepage von Painkiller-GE Beiträge von Painkiller-GE suchen
Wo kann ich Fastpath beantragen

Hilfe ich finde einfach nichts über Fastpath auf der Seite der Telekom! Kann mir bitte jemand den Link schreiben wo ich die Bestellung von Fastpath anmelde???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

02.Nov.2003 03:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: Wo kann ich Fastpath beantragen

ahm, ist es denn wirklich soooooooo schwer auf telekom.de die suchfunktion mit dem begriff "fastpath" zu füllen?! großes Grinsen

ps: ist es nicht Zunge raus

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Painkiller-GE ist offline Painkiller-GE Painkiller-GE ist männlich

Starter

Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Painkiller-GE

Füge Painkiller-GE in deine Contact-Liste ein
03.Nov.2003 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Painkiller-GE in Ihre Freundesliste auf Email an Painkiller-GE senden Homepage von Painkiller-GE Beiträge von Painkiller-GE suchen
Fastpath bestellt

Nein Sorry das Thema könnt ihr löschen ich hab immer auf www.t-com.de gesucht und da nix gefunden! Hab es mittlerweile beantragt aber ich bekomme irgendwie die Aktivierungsemail nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe Fastpath am Samstag den 1.11 um 23:20 bestellt!

Danke

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Nov.2003 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Fastpath bestellt

Da die nur an Werktagen arbeiten dauert es halt ein wenig. Die erste mail wirst Du in in ein paar Std bekommne. Und den aktivierungslink kann bis zu 2 Wochen dauern, jenachdem wieviel die zu tun haben. In der regel aber nur 5 Werktage.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar