Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hoher Ping | ??Bringt FastPath etwas bei mir??
Be3tatester ist offline Be3tatester Be3tatester ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Be3tatester

13.Sep.2005 05:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen
Re: -

Und weiter gehts. Und wieder hat mein Telefon geglüht nd der ganze Schreibtisch ist voll mit Telefonnummern die mein Problem angeblich lösen sollten. Man hat mir sogar eine Mailaddi (internetclearing.eust@t-com.de) gegeben die natürlich nichtmehr existiert hat, Frechheit. Meine Frau dachte ich will sie verschaukeln als ich ihr die ganze Problematik erzählte und dann nahm sie den Hörer in die Hand aber auch sie hatte keine Chance.
Gibt es denn bei der t-Com und dessen Ableger niemanden der sich dafür kompetent fühlt sich mal damit zu beschäftigen?
Von 10!! FastPathbestellungen ist bis jetzt 1 Auftragsbestätigung angekommen aber kein Aktivierungslink.
Was soll man bloß noch machen.traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Be3tatester ist offline Be3tatester Be3tatester ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Be3tatester

13.Sep.2005 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen
Re: -

So nach der 13ten Bestellung kam heute ein Aktivierungslink auf den ich mit Freude draufgeklickt habe und was kam zu Vorschein. Der Link ist nicht mehr gültig oder falsch stand dort auf der Homepage. 08003306789 ist die Telefonnummer die mein Frauchen angerufen hat und der wollte sich auch informieren. Und was soll ich sagen, nach 10 Minuten hatte ich plötzlich FastPath ohne irgendeinen gültigen Link geklickt zu haben. Soviel zum Thema das man FastPath nur online aktivieren kann.

Juhu die Saga is zu Ende.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sgmonkey ist offline sgmonkey

Starter

28.Oct.2005 03:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sgmonkey in Ihre Freundesliste auf Email an sgmonkey senden Homepage von sgmonkey Beiträge von sgmonkey suchen
tcom ;)

lol GRINS jo so ist die Tcom smile

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar