Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hoher Ping | ??Bringt FastPath etwas bei mir??
Be3tatester ist offline Be3tatester Be3tatester ist männlich

Gelegenheits-User

05.Sep.2005 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen
Wo gibts nun wirklich FP?

Ich hatte schonmal FastPath aber nach der Umstellung zu DSL 2000 hab ich ja keins mehr. Nun bin ich auf die Seite von T-Com gegangen und hab mir das dort bestellt. 1 mal 2 mal...5 mal mit verschiedenen Mailadressen. Bis jetzt hab ich 2 Bestätigungsmails bekommen aber mehr auch nicht. Hab dann bei der Hotline angerufen aber die können mir nicht helfen da das ganze nurnoch online geht und es der Kunde selber bestellen muss. Aber es geht doch nicht. Es kommt kein Aktivierungslink, es kommt nix.
Probiere das nun seit 2 Wochen. Wie gesagt ich hatte schonmal FP also ist das schonmal machbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Sep.2005 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wo gibts nun wirklich FP?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Hast du deinen DSL-Anschluss bei der Telekom oder bei deinem DSL-Provider ?
Die Telekom schaltet nur für die eigenen Anschlüsse FP, im anderen Fall ist dein DSL-Provider zuständig, wenn er überhaupt FP anbietet.
Bei DSL-Anschlüssen der Telekom kannst du dich in deinem Fall auch an die technische Hotline unter 0800 33 02000 wenden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Be3tatester

05.Sep.2005 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen
-

Hab alles bei der Telekom aber die wollten/konnten mir nicht helfen. Hatte beim Service schon 2 mal angerufen 08003301000 aber ohne Erfolg. Nun will man denen schonmal Geld in den Rachen werfen und nun wollen die das nicht.
Ich werd morgen nochmal bei der technischen anrufen mal sehn was die mir raten aber ich denke die sind auch ahnungslos.

Gelegenheits-User

09.Sep.2005 08:55 Zum Anfang der Seite springen
Re: -

Tja bei der technischen Hotline hatte ich Montag angerufen und warte noch immer auf eine Antwort.

Gelegenheits-User

12.Sep.2005 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Re: -

So also die technische Hilfe konnte mir da auch nicht weiterhellfen. Ist das ein Saftladen, keiner fühlt sich zuständig dafür. "Das können sie nur übers Internet bestellen" so die Worte die ich schon kenne.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar