Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu FastPath | Upload bei Fastpath
Phatal ist offline Phatal

Starter

25.Mar.2003 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Phatal in Ihre Freundesliste auf Email an Phatal senden Beiträge von Phatal suchen
Wo Fastpath bestellen?

Sry,die frage hört sich sau dumm an aber wo bestell ich fastpath.Ich war auf fastpath.de und hab dort den Verfügbarkeitscheck gemacht.Doch dann wollte der mir en 1&1 Dsl anschluss andrehen obwohl ich scho t-Dsl habe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Mar.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wo Fastpath bestellen?

Die Leitung kommt doch von der Telekom, oder?????
Wiso schaust du ddann nicht auf der Telekom-Site nach, oder rufst einfach bei denen an???
DSL-hotline ist doch eh kostenlos!!!!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
28.Mar.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

zum 1000000000 mal ^^

[Link editiert - bitte keine kommerziellen Links im Forum. Danke, die Redaktion]

// rid

#rid!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 29.Mar.2003 18:48.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar