Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath + T-DSL = 40-60 Ping | hilfe!!
Dirk^Clani ist offline Dirk^Clani

Starter

05.Jul.2003 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dirk^Clani in Ihre Freundesliste auf Email an Dirk^Clani senden Beiträge von Dirk^Clani suchen
wo bleibt fastpath?

hallo zusammen!
ich habe ein problem, mein fastpath geht einfach nicht. ich habe es am 30.6. bestellt und am 1.7. war auch gleich der aktvierungslink da, den ich dann auch sofort ausgeführt habe. nur jetzt, 4 tage später habe ich immer noch kein fastpath.
kollegen hatten fastpath schon 3 stunden nach der aktivierung, nur bei mir is wohl was schief gelaufen unglücklich
kann mir einer helfen ?
oder liegt es vielleicht daran, dass es diesen monat nicht mehr aktiviert wird, also erst wenn der nächste monat anfängt?
hilfe wäre sehr nett.
danke
mfg dirk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

27.Jul.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
izg

bei der telekom anrufen und fragen was los is und gegebenenfalls neu beantragen!

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar