Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP mit DSL LIGHT ? | lohnt sich Fastpath
#myrda | Polybo ist offline #myrda | Polybo

Starter

Herkunft: Kiel
16.Apr.2003 04:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie #myrda | Polybo in Ihre Freundesliste auf Email an #myrda | Polybo senden Homepage von #myrda | Polybo Beiträge von #myrda | Polybo suchen
Wo bestellen?

Hi erstmal,

also ich will auch Fast Path bestellen, ich bin auch treuer Kunde der Telekom, bloß ich finde das nicht da wo ich das bestellen kann, kann mir jemand vielleicht mla den genauen Link schicken?
Thx

Euer Polybo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
21.Apr.2003 08:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

Editiert, die Redaktion - keine kommerziellen Links im Forum. Danke.]

wirsts aber bestimmt schon gefunden haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 22.Apr.2003 09:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
#myrda | Polybo ist offline #myrda | Polybo

Starter

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von #myrda | Polybo

21.Apr.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie #myrda | Polybo in Ihre Freundesliste auf Email an #myrda | Polybo senden Homepage von #myrda | Polybo Beiträge von #myrda | Polybo suchen
Lampe

Ja habe ich schon Bestellt!!Aber trozdem danke!!
Mfg Ivo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar