Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping Probleme...aber erst seit gestern... | FastPath abmelden
lowwriter ist offline lowwriter

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von lowwriter

22.Oct.2003 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
Ping

Ich hab mir mal nen Ping Test erlaubt:
vorher: 60
nachher: 19 !!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
22.Oct.2003 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Ping

Hallo,

na da gins ja mal alles einwandfrei. Glückwunsch fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
susisusi ist offline susisusi

Starter

Herkunft: Germany
26.Nov.2003 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie susisusi in Ihre Freundesliste auf Email an susisusi senden Beiträge von susisusi suchen
hab das selbe problem

hi leute,

wahrscheinlich bin ich blind, stundenlang die telekom seiten studiert, aber nirgens was über fastpath gefunden. kann mir villeicht jemand auf die sprünge helfen, wo ich dieses bestellen kann?

noch ne frage, bringt es denn auch richtig was?

gruß, susi

CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Feb.2004 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
links verboten

Leider sind hier im Forum direkte kommerzielle Links verboten, und leider hat die Telekom da ne sehr schlechte Übersicht auf Ihren homepages.

Du findest die Seite, wo du Fastpath bestellen kannst, auch nicht auf der Homepage von T-Online, sondern auf telekom (bitte link nicht löschen , das hätte sich nur jeder noch selber denken können!).
Wenn es sich jeder denken kann, dann muß der Link ja nicht stehen bleiben! Sorry, bitte keine Links zu Providern oder kommerziellen Seiten, Danke! Edit by AndreDsl!
Such auf der Seite mal nach Fastpath, dann bist du schnell am Ziel.

mfg Basti

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Feb.2004 23:54.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar