Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping Probleme...aber erst seit gestern... | FastPath abmelden
lowwriter ist offline lowwriter

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von lowwriter

21.Oct.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
Re

Und noch was (is aber meine letzte Frage,hoffentlicj):
Muss ich die 25€ nur bezahlen wenn ich auch fastpath bekommen kann oder muss ich auch 25€ bezahlen wenn ich kein fastpath bekommen kann, dafür dass die Telekom das herausgefunden hat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
21.Oct.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re

Zitat:
Original von lowwriter
Und noch was (is aber meine letzte Frage,hoffentlicj):
Muss ich die 25€ nur bezahlen wenn ich auch fastpath bekommen kann oder muss ich auch 25€ bezahlen wenn ich kein fastpath bekommen kann, dafür dass die Telekom das herausgefunden hat?

Nein, die 25€ nur wenn du es dann auch hast. Die Anfrage ist kostenlos.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

21.Oct.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
Ende

Danke für die Geduldige Hilfe!
Habs jetzt bestellt.
Super Forum! smile

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
21.Oct.2003 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Ende

Danke.
Ich drück dir die Daumen smile

Gelegenheits-User

22.Oct.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Re

Yeeeeeehaaaaaaaa
Ich hab fastpath, und dass obwohl ich es erst gestern Abend beantragt hab!
Ich liebe die Telekom.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar