Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping Probleme...aber erst seit gestern... | FastPath abmelden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

20.Oct.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

ihr habt doch sicher ne hauptrufnummer, oder sowas.
wenn nicht gib einfach eine telefonnummer an.

jede telefonnummer führt ja zum selben anschluss ! und das is das wichtigste !

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lowwriter ist offline lowwriter

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von lowwriter

20.Oct.2003 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
Re

Ich werds ausprobieren.
Aber wenn ich die falsche nummer eingebe dann merke ich dass doch nicht, ich bekomme dann doch nur die Mail, dass ich kein fastpath bekommen kann, oder?!!
Habt ihr denn auch nur eure stink normale Telefonnummer dort eingetippt?
Ihr habt doch auch mehrere!?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Oct.2003 07:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Re

Hallo,

schau doch einfach mal auf deiner Rechnung nach, ob da ne Nummer als Hauptnummer angegeben wird,wenn nicht, dann gib einfach eine an. Wenn dir das zu ungewiss ist, dann ruf doch einfach bei der Telekom an, die kostenlose Hotline-Nummer steht auf deiner Rechnung!!!!

MfG Endress

Ps.: Nicht JEDER der DSL hat, hat auch ISDN, da liegst du falsch, es gibt genügend, die haben DSL und einen analogen Anschluß!!!

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

lowwriter ist offline lowwriter

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von lowwriter

21.Oct.2003 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
Re

Man muss bei der bestellung ja nur seine adresse angeben... bekommt man dann ne Rechnung, oder werden die 25€ einrichtungsgebür auch auf die Telefonrechnung gesetzt?

Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

21.Oct.2003 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

kommt alles auf die telefonrechnung smile

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar