Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping Probleme...aber erst seit gestern... | FastPath abmelden
lowwriter ist offline lowwriter

Gelegenheits-User

19.Oct.2003 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
Wo aktiviert man fastpath?!

Hi
Villeicht bin ich ja zu blöd, aber ich war auf der seite der dt. Telekom und habe dort nichts gefunden um fastpath zu beantragen! Laut faq dieser Seite kann man das aber dort machen! traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

19.Oct.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

[Editiert, keine kommerziellen Links im Forum. Danke, die Red.]

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 11.Nov.2003 10:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von lowwriter

20.Oct.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
re

Danke, aber beim dritten schritt der bestellung soll man die Vorwahl und Rufnummer seines T-Net Anschlusses angeben.
HÄÄÄÄÄ?
Ich hab nur meinen Zettel mit den Zugangsdaten aber wo steht bitte die Rufnummer meines Internetanschlusses?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Oct.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

Hallo,

der T-Net-Nummer ist deine Telefonnummer, nicht dein Internetanschluß!!

MfG
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von lowwriter

20.Oct.2003 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Re

Ich habe aber (wie jeder der DSL hat) eine ISDN Anlage und somit mehrere Telefonnummern!!!(wir benutzen 5 verschiedene!)
Welche soll ich denn angeben?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lowwriter am 20.Oct.2003 18:08.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar