Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE!! DRINGEND!! Fastpath will ne mit TeleDat Router (Telekom) | Fast Path neubeantragen
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.May.2004 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: nextes problem!

Fastpath beantragst Du auch nicht auf Fastpath.de, sondern auf t-com.de. Dort oben rechts in der Suche "fastpath" eingeben, dann öffnet sich das Suchergebnis, von dort kommst Du auf die Bestellseite. Nicht schwer Augenzwinkern

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
23.May.2004 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
leichter

Es geht noch leichter!
www.t-com.de --> Internet --> DSL --> Fastpath!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tuomas ist offline Tuomas

Starter

24.May.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tuomas in Ihre Freundesliste auf Email an Tuomas senden Beiträge von Tuomas suchen
Help

Ich hab auch noch ne Frage zu FP ich habs letzten mittwoch oder donnerstag bei T-Com beantragt hab aber immernoch keine Mail mit dem Aktivierungslink bekommen! Haben die mich vergessen oder dauert es so lange? Oder liegt es vielleicht sogar daran das ich dafür meinen Namen und Konto angegeben hab wo eigentlich mein anschluss über meinen Vater läuft?

mfg

Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
24.May.2004 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
tja

Also,
1. liegt es daran, das du den amen des telefonanschlussinhabers angeben muss

2. hat die Telekom echte Probleme die Dinge vornmander zu kriegen.

Ich würd telefonisch bestellen!

quivler ist offline quivler quivler ist männlich

Starter

24.May.2004 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quivler in Ihre Freundesliste auf Email an quivler senden Beiträge von quivler suchen
Fastpath-Angebot -> Abzogge

Wollt nur mal sagen das Angebot von T-Com ist die reinste Verarsche! Die Bereitstellungsgebühr wird mit der Telefonrechnung trotzdem abgebucht, und die von der T-Com versprochene Gutschrift ist zwei Monate später immer noch net getätigt worden.
Langsam scheint mir das bei T-Com oder Telekom schon Strategie zu sein, wir buchen einfach ab und schaun ob dem Kunden das auffällt wenn nicht mal wieder 25 € abgezoggt, ansonsten zoggen wir ihn durch die Anrufe bei der Hotline ab indem wir ihn mit kostenpflichtigen Rufnummern verbinden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von quivler am 24.May.2004 20:28.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar