DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Wie lange dauerte das bei euch mit FP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath - Nur Nachteile? | Problem !
rolfons ist offline rolfons

Starter

22.May.2003 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rolfons in Ihre Freundesliste auf Email an rolfons senden Beiträge von rolfons suchen
Wie lange dauerte das bei euch mit FP

Hallo,mein prob.:Habe letzten Donnerstag mein FP bestellt und bis heute noch keinen Aktivierungslink bekommen.Sach mal hat das bei euch auch solange gedauert,oder weiss einer ne Telnummer wo ich mal bei denen nachfragen kann.
THX im vorraus verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo910 ist offline neo910

Starter

25.May.2003 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo910 in Ihre Freundesliste auf Email an neo910 senden Homepage von neo910 Beiträge von neo910 suchen
wie lange........

hey,

ich habe 2 wochen und 1 tach drauf gewartet.
aber wenn die herrschaften an der hotline nen bissel "nervst" gehts vielleicht schneller.

Bis demnächst in diesem Kino^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.May.2003 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

bei mir hats 24h gedauert, es ist ja nur eine mail!

Capricorn ist offline Capricorn Capricorn ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
27.May.2003 04:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Capricorn in Ihre Freundesliste auf Email an Capricorn senden Beiträge von Capricorn suchen
Schnell!

Also ich habs am Sonntag (24.05.) bestellt und 4 Stunden später hatte ich den Aktivierungslink, weitere 2 Stunden Später wars schon eingestellt.

Gruß Capricorn

seaman ist offline seaman seaman ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
28.May.2003 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seaman in Ihre Freundesliste auf Email an seaman senden Beiträge von seaman suchen
hotline

unter welcher hotline soll ich denn anrufen,die leute am telefon haben gesagt es gibt keine hotline(abteilung) für FP, also wo soll ich bitte anrufen ??
habe es vor 3 tagen beantragt und eine info mail kam kurz danach mehr aber noch nicht also wielange noch warten,ungefähr ??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von seaman am 28.May.2003 21:27.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar