DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Wie finde ich die nächstgelegene Vermittlungstelle?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Kündigen? | Fastpath mit 1&1 DSL über T-Com?
repheus ist offline repheus repheus ist männlich

Starter

Herkunft: Landshut
12.Jul.2005 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie repheus in Ihre Freundesliste auf Email an repheus senden Homepage von repheus Beiträge von repheus suchen
Wie finde ich die nächstgelegene Vermittlungstelle?

Also erstmal ein herzliches hallo an alle.

Ich wollte wissen wie ich rausfinden kann wie weit ich von der Vermittlungsstelle weg bin, da ein Telekom Mitarbeiter weis sowas nicht (war ja irgendwie klar cool ).
Wie weit (also entfernung von mir zur Vermittlungsstelle) würdet ihr sagen, man sollte sich Fastpath zulegen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
12.Jul.2005 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
öööööö

Normalerweiese wissen es nur tcom mitarbeiter und die wolllen mir das auch nicht sagen weil das private informationen sind. aha ich darf also nicht meine leitungslänge wissen.....
Wenn du jemanden kennst der bei der tcom arbeitet hast du glück!

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
repheus ist offline repheus repheus ist männlich

Starter

Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von repheus

12.Jul.2005 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie repheus in Ihre Freundesliste auf Email an repheus senden Homepage von repheus Beiträge von repheus suchen
RE: öööööö

Zitat:
Original von Klo
Normalerweiese wissen es nur tcom mitarbeiter und die wolllen mir das auch nicht sagen weil das private informationen sind. aha ich darf also nicht meine leitungslänge wissen.....
Wenn du jemanden kennst der bei der tcom arbeitet hast du glück!

jo kenn ich. Man endlich mal Glück im Leben fröhlich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar