Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Light mit FP ist möglich !!!!!!!!!!!! | mein Freund hat sich FP bestellt aber
Battlerob ist offline Battlerob

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Battlerob

28.Jul.2003 08:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Battlerob in Ihre Freundesliste auf Email an Battlerob senden Beiträge von Battlerob suchen
RE: re

man das is *******! ich hab jetzt schon nen 10 "schlachten" email krieg mit der telekom geführt, aber nix hats gebracht..... aber ich muß doch nen guten ping zum bf zocken haben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Battlerob ist offline Battlerob

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Battlerob

28.Jul.2003 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Battlerob in Ihre Freundesliste auf Email an Battlerob senden Beiträge von Battlerob suchen
aha!!!

jo also ich hab mal wieder nen bisschen mit den netten damen vom telekom callcenter gesprochen und siehe da, nach 2! monaten sagen die mir, das da etwas übersehen wurde, und mich bald nen techniker anruft... wirklich ganz toll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar