Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Light mit FP ist möglich !!!!!!!!!!!! | mein Freund hat sich FP bestellt aber
Battlerob ist offline Battlerob

Starter

17.Jul.2003 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Battlerob in Ihre Freundesliste auf Email an Battlerob senden Beiträge von Battlerob suchen
traurig Wer versteht die Telekom?

Ich hab vor kurzem nen normalen DSL Anschluss gegen einen DSL 1500 Anschluß getauscht. HAtte FastPath . Las der "neue" freigeschaltet war hab nich natürlich sofort wieder FastPath bestellt... aber nix da. Da schreiben die mir doch tatsächlich das das nicht möglich ist bei meinem Anschluß. Nun führer ich schon seit 2 wochen nen E-Mail krieg mit der Telekom. Versuche jetzt jeden Tag 3 MAl Fastpath zu bestelle, nur um die zu nervern Zunge raus !! Hatte jemand das gleiche problem?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.Jul.2003 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
...

hmm... komisch

ich würde es mal mit einer fritzcard versuchen.
habe schon oft gelesen das es damit besser klappen soll
auch ich hatte am anfang noch ein altes std. dsl modem (siemens) was auch mal zicken gemacht hat.
1. is der ping bei fritzcard eh um 10 bis 20 ms besser.
2. is das tool mit trafic shaping echt nice !

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZCard_DSL/index.html

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
17.Jul.2003 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: ...

Zitat:
Original von iNcomat0r
hmm... komisch

ich würde es mal mit einer fritzcard versuchen.
habe schon oft gelesen das es damit besser klappen soll
auch ich hatte am anfang noch ein altes std. dsl modem (siemens) was auch mal zicken gemacht hat.
1. is der ping bei fritzcard eh um 10 bis 20 ms besser.
2. is das tool mit trafic shaping echt nice !

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZCard_DSL/index.html

verwirrt Was hat das mit Fast Path zu tun ??? verwirrt

Einfach bei der Telekom anrufen was das soll. Du hättets schliesslich nur die bandbreite gewechselt. Oder die Telekom will wieder doppelt abzocken.
Ich würde die Hotline anrufen und wenn das nicht klappt ein Brief schreiben und an den Vorstand schicken als Vorstandsbeschwerde.
Das hilft ungemein großes Grinsen fröhlich großes Grinsen

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 17.Jul.2003 16:36.

iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.Jul.2003 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
re

die fritzcard kann ein besseres signal aufbaun
ich habe nur gesagt : das ich gelesen habe
leute die eine fritzcard gekauft hatten, bei denen ging das dann auch mit der fastpath bestellung

es war nur ein tip

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
17.Jul.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

Ok wenn Du das gelesen hast !? Aber die Fritzkarte hat damit nichts zu tun. kann sein das der Ping besser ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar