Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auffrischung | Kein Fastpath?? lösung??
Hopka ist offline Hopka Hopka ist männlich

Starter

Herkunft: Meckenheim
01.Apr.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hopka in Ihre Freundesliste auf Email an Hopka senden Homepage von Hopka Beiträge von Hopka suchen
Fragezeichen Welche Nummer anrufen ?

Hi!
Ich hab die Frage zwar in nem andren Thread schon erwähnt, aber da kam keine Antwort.

Deshalb hier nochmal die Frage:

Welche Nummer muss ich bei der Telekom anrufen, wenn ich ne Absage für FastPath gekriegt hab, und was soll ich denen da sagen?

Ich hab schon die 0800-330-2000, die meinen ich soll die 1000 anrufen, die ham mich an die Technik verbunden, aber da war besetzt, dann hab ich wieder angerufen, aber da war n anderer, der wollte mich nich verbinden, dann hab ich wieder bei der 2000 angerufen, da wurde ich 2mal weiterverbunden und jetzt soll ich ne 0180-nummer von T-Online anrufen, aber ich komme mir leicht verarscht vor.

Viele von euch ham doch da angerufen und die haben mit euch Leitungstests gemacht, könnt ihr mal bitte posten, wo ihr angerufen habt, und was ihr denen erzählt habt ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
caver ist offline caver

Starter

03.Apr.2003 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie caver in Ihre Freundesliste auf Email an caver senden Beiträge von caver suchen
RE: Welche Nummer anrufen ?

leider musst du die kostenträchtige nummer anrufen:

01805-345345

dies ist die hotline von t-dsl technik. kostet zwar was, aber wenigstens haben die leute die dort hinter dem hörer sitzen ein wenig mehr ahnung als die von den kostenlosen telekom nummern. hab auch dort angerufen und endlich mal eine etwas kompetentere auskunft erhalten

gruß

-caver-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hopka

03.Apr.2003 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hopka in Ihre Freundesliste auf Email an Hopka senden Homepage von Hopka Beiträge von Hopka suchen

cool.

und die können dann die leitung nachmessen und mir sagen, ob das an meinem modem liegt oder woanders dran ?

weil dsl-technik hatte ich unter dieser nummer hier:

0800 330 4433

(is son sprachcomputer, und danach kommen techniker dran)

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Apr.2003 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja die können einen Portreset machen und die Baugruppe(was immer das auch ist?) überprüfen!
Hat mich auch geholfen!

Das mit der Nummer ist natürlich wiedermal typisch Teledoof!
Wenn du Kunde werden willst 0800kostenlos!
Bist Du Kunde, dann darf es die 0180kostenpflichtig sein! Augenzwinkern

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hopka

04.Apr.2003 09:58 Zum Anfang der Seite springen

hmm, irgendwie ist die nummer 01805-345 345 nicht zu erreichen.

ich hab auch irgendwo gelesen, die sei von t-online. können die von t-online einem denn helfen, wenn's um fastpath geht, was ja von der telekom ist ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar