DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Wegen FP-Überprüfung nicht Online gehen können !?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktivierungslink für den Start der Prüfung? | Fastpath prüfung
Captain_M ist offline Captain_M Captain_M ist weiblich

Starter

04.Feb.2004 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Captain_M in Ihre Freundesliste auf Email an Captain_M senden Beiträge von Captain_M suchen
Fragezeichen Wegen FP-Überprüfung nicht Online gehen können !?!

Nabend zusammen,

nen Freund von mir hat nen kleines Problem mit seiner Fastpath-Leitungsüberprüfung...
Deshalb wollte ich mich hier mal was schlau machen großes Grinsen
Also er hat ne Flat bei 1&1 und wollte sich jetzt FP von der Telekomm freischalten lassen.
Er hat gestern auch die Mail mit dem Link zum starten der Überprüfung der Leitung bekommen nur leider kurz nachdem er die Überprüfung gestartet hat
wurde seine Verbindung unterbrochen (was ja nicht sonderlich komisch ist, war bei mir und bestimmt bei jedem anderen auch so) nur ist das jetzt leider weit über 24 Std. her und er kann sich die ganze Zeit nicht mehr ins Netz einwählen.
Da ich in einem anderen Thread gelesen habe das die Überprüfung bis eine Woche dauern kann wollte ich mal fragen ob das jetzt letzendlich heissen könnte das er sich eventuell ne Woche lang nicht einwählen kann ?

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen ....und wie lang hat die Überprüfung denn bei euch gedauert ?
Also bei mir war das ne sache von einem Tag wobei das aber nicht die Konsequenz mit sich zog das ich die ganze Zeit nicht Online gehen konnte, ich wurde einmal kurz getrennt und ne Stunde später konnte ich dann wieder Online gehen !!!
Am nächsten Tag habe ich dann die Mail mit der Bestätigung das ich Fastpath jetzt nutzen kann bekommen.

Also über ne paar Info´s wäre ich sehr dankbar !!!

Gruss

Captain_M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Feb.2004 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
ungewöhnlich...

Die Überprüfung dauert keinesfalls bis zu einer Woche, sag deinem Freund mal er soll die

0800 330 2000

anrufen und fragen, ob was mit seiner Leitung nicht stimmt (ist die Störungsstelle der T-Com).

mfg Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar