Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath mit Tiscali ?! | Fastpath Anmeldung fehlgeschlagen
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
10.Aug.2003 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re

bei t-online hab ich auch so 24ms. schön un gut, aber beim online-zocken holt es bei mir nix raus rotes Gesicht verwirrt böse Augen rollen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jeb ist offline Jeb

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Jeb

26.Aug.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jeb in Ihre Freundesliste auf Email an Jeb senden Beiträge von Jeb suchen
meine werte

also ich habe jezz nochma a-dsl watch angeschmissen und habe im signal rausch verhältniss habe ich 24dB und leitungsdämpfung hab ich 49dB ....
interleaving tiefe habe ich sende richtung 8 und empfangsrichtung 4 .....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.Aug.2003 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: .

Zitat:
Original von neo0815
die pings hab ich von einem online game, dafür iss ja auch fastpath.
damit wollte ich sagen da ich fast keine veränderung habe Augenzwinkern

Das hat überhaupt nichts mit dem DSL anbieter zu tun !!! Das sind die Spieleserver die kein guten Ping haben und so steigt auch Deiner im Spiel an.
Ichhabe z.B im CS auf einigen Servern ein 18 bis 25 Ping und andere wiederum liegen bei 40 und höher. Dann must Du mal schauen was Du so spielst im Internet und wo die Server liegen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

28.Aug.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

naja, ne dämpfung von 49 und ne toleranz von nur 24dB hast du wirklich ne scheiß leitung und kaum ne chance auf Fastpath.
Dein Interleaving is aber schon sehr niedrig, deshalb sag ich mal gib dich damit doch zufrieden smile

normalerweiße sollten die werte andersrum sein... dann wärs mehr als optimal smile

ich hab zb 23,5 dB Dämpfung und 41 dB Toleranz .

je kleiner die dämpfung desto besser die leitung
je größer die Toleranz desto besser die leitung!

die toleranz sollte immer größer sein als die dämpfung, dann hast du ne gute chance auf FP

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Xody ist offline Xody

Starter

28.Aug.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xody in Ihre Freundesliste auf Email an Xody senden Beiträge von Xody suchen
deämpfung

muss auch mal gleich meine dämpfung messen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xody am 28.Aug.2003 19:41.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar