Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath | Downloads und FastPath???
FookYu ist offline FookYu FookYu ist männlich

Starter

09.Mar.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FookYu in Ihre Freundesliste auf Email an FookYu senden Beiträge von FookYu suchen
Was kann Fastpath

Servus

Ich habe gehört das FP nicht nur den Ping verbessert, sondern auch zugleich der Uplod sich auf 768 kb erhöht??

Stimmt das??

Gruß FookYu Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
org ist offline org

Starter

09.Mar.2003 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie org in Ihre Freundesliste auf Email an org senden Beiträge von org suchen

Zunge raus LOL

stimmt nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ll big j ist offline ll big j

Starter

09.Mar.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ll big j in Ihre Freundesliste auf Email an ll big j senden Beiträge von ll big j suchen

hi
wie und wo kann ich jetzt schon prüfen ob fp bei mir verfügbar sein wird?? MFG PMB

PS:schön wärs wenn auf 768 erhöht werden würd

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar