DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Was ist UR2 und Vermittlungsstelle!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upload bei Fastpath | Wichtig!!!! (Mögliche) Ursache für Probleme bei der Bestellung von FP!
Raimbow ist offline Raimbow Raimbow ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Hannover
28.Mar.2003 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raimbow in Ihre Freundesliste auf Email an Raimbow senden Homepage von Raimbow Beiträge von Raimbow suchen
Achtung Was ist UR2 und Vermittlungsstelle!!

1.)Also, erst mal eine Frage: Was ist oder bedeutet UR2 bei den Modems? Was bringt das für Vorteile, wenn ich bei der VM an einem Ur2 Port angeschlossen bin?

2.)Ich habe jetzt auch Fastpath. Wohne in Hannover und hatte ohne Fastpath immer einen Ping von 40ms-50ms wieso bekomme ich durch Fastpath net einen besseren Ping als 30ms bis 35ms auf Spieleservern, jetzt? Kann man sich bei der Telekom beschweren? Beim tracen zu T-Online hatte ich früher Zeiten von 35-45ms, jetzt bekomme ich werte anstatt vpn 14ms nur 25. Wieso verbessert sich bei einigen Leuten der Ping von 80ms-113ms auf 14-19 ms und ich wohne ich einer Gegend wo DSL ausgereift ist und bekomme nur eine Verbesserung von 10ms?

Bitte antworten!!!

3.) Wie kann man feststellen, wie weit die nächste Vermittlungsstelle entfernt ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 27.Mar.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Lübeck
29.Mar.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen

du hast aber ein zimlich gutes T-DSL ich habe ein ping von 80 - 110 mit T-DSL Flat mich würde aer auch mal gerne interresieren wie mann herausfindet wo die nächste fermitlungstelle ist bei mir ist zwar 500 m entfernt ein grosses Telekom haus aber weis net ob es die vermittlungsstelle ist

Ich habe eh bald Acor abeer hätte gerne auch eine antw smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar