DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

was für ein ping habt ihr??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Tarifumstellung FP ohne Funktion | Frage
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
07.May.2004 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: was für ein ping habt ihr??

Zitat:
Original von Leite
Ich hab die Tiscali flat classic und mein Ping liegt jenseits der 80 (meistens bei 95 unglücklich )

dein ping hat mit tiscali wenig zu tun, mach einfacht trecert auf ein bekante server, dann siehst du wo zeiten verloren gehen.

PS ich hate auch TDSL mit Tiscali, PING 30-35

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
T-Spike ist offline T-Spike T-Spike ist männlich

Starter

Herkunft: Hollandia
28.May.2004 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-Spike in Ihre Freundesliste auf Email an T-Spike senden Beiträge von T-Spike suchen
RE: was für ein ping habt ihr??

Hallo

Ich habe AOL mit Fastpath und mein Ping nach
Heise liegt bei 25 ms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Media ist offline Media Media ist männlich

Gelegenheits-User

06.Jun.2004 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
re

ich freenet 1000 mit fp und habe 32-35 mein ping ist seit 3 Tagen um einiges höher als sonst, ich weiss aber leider ni warum.

Lewismaster ist offline Lewismaster

Starter

Herkunft: Hamburg
23.Jun.2004 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lewismaster in Ihre Freundesliste auf Email an Lewismaster senden Homepage von Lewismaster Beiträge von Lewismaster suchen
Fastpatrh

Hallo...

Bin zwar kein T-DSL Kunde mehr, aber ich poste mal trotzdem.

Relativ gute Pingzeiten habe ich trotzdem, denke ich mal *fg*

www.hansenet.de 7 ms
www.heise.de 20 ms
www.nis.fr 25 ms
www.google.com 38 ms
www.zdnet.com 170 ms

Gruß
Der LM

ALICE 5000 DSL: Full Flat; no Limits; all Ports; 5000 Kbit/sec downstream; 480 kbit/sec upstream; schnellster Ping 5-7 ms (zu www.hansenet.de); kann denn Schnelligkeit Sünde sein
confused ist offline confused confused ist männlich

Starter

Herkunft: München
26.Jun.2004 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie confused in Ihre Freundesliste auf Email an confused senden Beiträge von confused suchen
re

so habe jetzt wieder fp, zwar noch keine bestätigung via e-mail erhalten aber nach meinen ping zeiten zu urteilen:

www.heise.de -> 26 ms
t-online

oO

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar