DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DTAG überfordert? | T-DSL, AOL 8.0 und Fastpath
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
21.Mar.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Achtung Stand der Dinge *wart*

Als Starter dieses Threads möchte ich mal berichten was sich bislang weiter bei mir getan hat: NICHTS!

Ich habe am 11.03 zum ersten Mal bestellt, und hatte 3 Tage später den Aktivierungslink. Seit dem hatte sich nichts mehr getan. Auf meine telefonische Nachfrage hieß es dann, daß mein Auftrag zu denen gehört hätte, welche gelöscht worden wären.
Habe am 15. neu bestellt....seit dem nichts mehr.
Habe dann am 18. nochmal bestellt, weil mir dazu am Telefon geraten wurde.....

Ach ja...am Telefon sagte man, bei dem Auftrag vom 15. hätten die die Meldung bekommen mein Modem sei nicht eingeschaltet gewesen. Habe es aber seit dem 11.03 ohne Unterbrechung an.
Der von der Technik konnte überprüfen ob mein Modem zum Zeitpunkt des Telefonats online sei. Er meinte da steht nix.
Mache mir nun etwas sorgen, daß was an meinem Anschluß/Port nicht stimmt. Wenn es nämlich an dem ist, dann dauert es bestimmt einige Monate bis mal irgend jemand in der Lage sei wird sich darum zu kümmern bei den Telekomikern.
Da ich ohne Probleme ins Internet komme kann es ja eigentlich nicht am Modem liegen.

Das Warten geht also weiter....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Frederick ist offline Frederick Frederick ist männlich

Starter

Herkunft: Paderborn
22.Mar.2003 01:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frederick in Ihre Freundesliste auf Email an Frederick senden Homepage von Frederick Beiträge von Frederick suchen
Noch net mal der aktivierungs link scheiss saft laden

ja ihr habt gut reden ihr habt wenigstens den link bekommen ich hab nur die bestellung bestätigung bekommen und warte jetzt seit mittwoch auf den ******* link. Muss man eigentlich doppelt bezahlen wenn ich jetzt trotz absage noch mal FP bestelle??
verwirrt

?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frederick am 22.Mar.2003 01:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
22.Mar.2003 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Wichtiges Zur Ursache Für Bestellprobleme!!!!!!!!

Also ich habe immer noch kein FP. Aber anscheinend hat sich jetzt geklärt, warum ich seit dem 11.03 (erste Bestellung) vergeblich versuche es zu bekommen.
Vorne Weg: Der Technik Mitarbeiter hat eingeräumt, daß der automatische Bestellprozeß für FP einige Probleme bereitet.
Außer nach meiner ersten Bestellung hat sich bei den weiteren nie etwas getan. Beim ersten Versuch bekam ich den Aktivierungslink, daraufhin aber keinerlei Reaktion. Auch KEINE Absage oder sonstige Info.
Am Telefon hörte ich dann auf einmal etwas davon, daß mein Modem angeblich nicht online gewesen sei bei der Prüfung. Mal davon abgesehen, daß ich es seit der ersten bestellung ohne Unterbrechung eingeschaltet gelassen habe: Eine Absage oder Information darüber bekam ich auch nicht.
Aber wie gesagt: Es war IMMER eingeschaltet, also im Strom. Ich habe noch eins von den Modems, die es damals umsonst gegeben hat bei der Beauftragung von T DSL.
Nun können die Leute an der Technik Hotline (die 2000er Nummer) aber überprüfen, ob das Model gerade on ist oder nicht. Und jedesmal sagte man mir laut den ihrer Anzeige wäre mein Modem nicht online. Obwohl ich gleichzeitig meist sogar im Internet gewesen bin.
Heute hat dann endlich jemand zurückgerufen und erneut sagte er, daß mein Modem laut den ihrer Anzeige nicht on sei. verwirrt
So konnte also folglich auch nie die automatische Vorprüfung erfolgreich ablaufen, weil ich ja laut dem Telekom Mitarbeiter angeblich gar kein Modem angeschlossen hätte.
Am Montag kommt nun ein techniker raus und schaut sich das bei mir vor Ort an. Er meinte es könnte auch schlicht weg daranm liegen, daß das Modem einen Knacks hat.

Da es aber anscheinend, wenn man so in diesem Forum liest, viele gibt denen es so geht wie mir wäre es denkbar, daß da ähnliche Probleme vorliegen.
Wenn ihr also auf das Anklicken des Aktivierungslinks entweder gar keine Reaktion mehr bekommt, oder aber sich seit der Bestellung gar nichts mehr getan hat (so ist es bei mir seit dem 15ten) dann laßt mal überprüfen ob die euer Modem überhaupt als online erkennen.
Zwar sollte dann trotzdem durch die automatische Prüfung zumindest eine automatische Antwort an euch rausgehen, aber der Techniker räumte ein, daß es diesbezüglich Probleme gibt.

Ich bin jetzt mal gespannt ob sich am Montag klärt, wo hier das Problem liegt und werde das Ergebnis hier veröffentlichen.
Hoffe dem einen oder anderen hilft dies vielleicht weiter. cool

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar