DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DTAG überfordert? | T-DSL, AOL 8.0 und Fastpath
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
20.Mar.2003 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also ich würde schon mal bis an die 2 wochen, da die da, wie ich denke, zur zeit ziehmlich ausgelastet sind :\

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuggie ist offline nuggie

Starter

21.Mar.2003 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nuggie in Ihre Freundesliste auf Email an nuggie senden Beiträge von nuggie suchen

ich find unter kontakt nix mit tdsl auf www.telekom.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuggie ist offline nuggie

Starter

21.Mar.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nuggie in Ihre Freundesliste auf Email an nuggie senden Beiträge von nuggie suchen

ah ne auf www.t-dsl.de wars ...
cool

keilerschwein ist offline keilerschwein

Starter

21.Mar.2003 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie keilerschwein in Ihre Freundesliste auf Email an keilerschwein senden Beiträge von keilerschwein suchen

Also ich habe es diese Woche Donnerstag Abends um 23.00 bestellt!!!

Am Freitag Tag darauf kam der Aktivierungslink zur überprüfung. Der ging sofort und eine Stunde später war FP freigeschaltet!!!

Jetzt habe ich Pings zwischen 30 und 40 ms!!!

MFG Keilerschwein

:)kag(:DeStinY ist offline :)kag(:DeStinY

Starter

Herkunft: NRW
21.Mar.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie :)kag(:DeStinY in Ihre Freundesliste auf Email an :)kag(:DeStinY senden Homepage von :)kag(:DeStinY Beiträge von :)kag(:DeStinY suchen

hi,
also,ich habe am 11.3. meine erste bestellung aufgegeben und promt die bestätigungsmail erhalten.auf den aktivierungslink warte ich allerdings heute nochunglücklich
habe am 19.3. meine 2te bestellung aufgegeben und auch da wieder promt die bestellbestätigung erhalten,aber bist dato sonst noch nichts wieder gehört.
seit meiner ersten bestellung schwirr ich in den verschiedensten foren umher und suche nach antworten,oder schau nach wie es anderen bestellern von fp ergeht.und so wie ich das seh werden a) so ca.90% der anfragen gleich mit dem hinweis auf unmöglichkeit der freischaltung abgelehnt(nach der technischen vorabprüfung versteht sichAugenzwinkern),oder b) die aufträge bis dato noch gar nicht bearbeitet,meist folgt nur eine bestätigungsmail über die bestellung,welche noch dazu ne standartmail ist.
und auch die absagen über fp-freischaltung sind standartmails ohne "wirkliche" begründung!
erts durch geziehlte beharrlichkeit der möchtegernuserAugenzwinkern ,welche die terrorkommitarbeiter telefonisch "auszuquetschen" versuchen,sind vielleicht ein paar antworten der wahren gründe betreffend möglich.vorraussetzung dafür ist allerdings,man erwischt einen mitarbeiter mit "kenne"!
axo,mein wohnort: in NRW zwischen Ahlen und Warendorf

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von :)kag(:DeStinY am 21.Mar.2003 16:34.

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar