DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DTAG überfordert? | T-DSL, AOL 8.0 und Fastpath
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Mar.2003 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Da arbeiten doch auch nur Menschen!
Ist Dir noch nie was passiert?

Trage es mit Fassung großes Grinsen

und ein Wunder wird geschehen Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
17.Mar.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen

Zitat:
Original von saturn
Da arbeiten doch auch nur Menschen!
Ist Dir noch nie was passiert?

Trage es mit Fassung großes Grinsen

und ein Wunder wird geschehen Augenzwinkern

Gruß
Saturn

DOCH! Auch mir und anderen (Arbeits-) Kollegen sind schon Fehler passiert.
Aber wenn, dann wurd sich UMGEHEND darum bemüht den Fehler zu korrigieren.
Ich ärgere mich darüber, daß ich nun anscheinend wieder neu in der Warteliste stehe...also ganz hinten dran.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Calamity ist offline Calamity Calamity ist männlich

Starter

Herkunft: BaWü
17.Mar.2003 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Calamity in Ihre Freundesliste auf Email an Calamity senden Beiträge von Calamity suchen

hmm wir hatten jetzt denke ich die längste zeit kein fastpath und sind auch ohne ausgekommen. denke man hälts jetzt die paar tage auch noch ohne fp aus. hab's am donnerstag früh bestellt und hoffe dass ich bald mit 50er ping tactical-ops rulen kann smile

MfG
Tobi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Calamity am 17.Mar.2003 16:15.

deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
17.Mar.2003 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen

Klar sind wir lange ohne Fastpath ausgekommen...gezwungenermassen.
Aber wenn man sowas dann als Anbieter einführt, dann doch bitte durchdacht. Wenn die FP eine Woche später zur Bestellung freigegeben hätten, und dafür hätte dann alles auch geklappt, wäre das doch viel sinnvoller gewesen, oder?
Und wie ich schon erwähnte: Fehler können passieren, aber dann bitte auch schnellstmöglich korrigieren.
Und die Leute deren Bestellung einfach unter die Räder gekommen ist (was ich etwas lächerlich finde das sowas passiert) die sollte man dann doch jetzt bitte auch schnell abarbeiten.

Übrigens hat mich eine Telekom Mitarbeiterin auf Handy zurückgerufen. Jawoll!
Die sagte es wäre keine Verbindung zu meinem Modem möglich gewesen, weil dieses angeblich aus gewesen sei. Kann aber nicht. Es ist seit meiner Bestellung am letzten Dienstag ohne Unterbrechung an. Von der Mail, daß die Bearbeitung durch Löschung abgebrochen wurde wußten die mal wieder nichts. Eine Hand weiß nicht was die andere tut. Aber wozu gibts denn sowas wie Computersysteme/netzwerke? Sogar eine weitere, nicht mir gehörende eMailadresse sagte die, die richtige hatte sie allerdings auch. Schon alles etwas sehr chaotisch.
Man will mich nun morgen nochmnal anrufen, und sich derweil darum kümmern das Bewegung reinkommt. Bin ja mal gespannt was sich da noch tut. Ich sehs kommen das wieder eine Woche ohne Erfolgserlebnis vergeht.

rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
18.Mar.2003 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also ich kann dir ja mal sagen, wie das bei mir ablief:

» am dienstag hab ich fp auf der bestell page von der telekom fp bestellt.
» 5 minuten danach kam die bestätigung der bestellung
» am sonntag um 23:00(!) kam der aktivierungslink, den ich natürlich sofort aufrief großes Grinsen
» fünf minuten später flog ich aus dem inet und ne rote lampe am dsl modem leuchtete kurz auf
» wieder fün minuten später gings inet wieder, und siehe da ... fp war da smile

ich wohne in hessen 15km entfernt von darmstadt
vielleicht hats dir weiter geholfen smile

// rid

#rid!

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar