DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DTAG überfordert? | T-DSL, AOL 8.0 und Fastpath
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
verrückt Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail

Sorry das ich einen neuen Thread dafür aufmache. aber ich habe woanders innerhalb des Forums gefragt und irgendwie raffen die wenigsten es eine Frage zu beantworten (sofern sie es können) bzw wenn sie dazu nix sagen können einfach ihre Sprüche für sich zu behalten:

Folgendes: Ich erhielt gestern den Aktivierungslink zur Überprüfung obs möglich sei FP zu schalten. Diesen habe so ungefähr um 12:20 Uhr geklickt. Bis jetzt hat sich danach NICHTS mehr...aber auch rein GAR NICHST getan.
Habe bislang nur von einem einzigen gehört dem es auch so geht.
Können sich hier mal bitte Leute melden die:
A: Fastpath schon hben und mal sagen können wie lange es vom Link bis zu FP bzw. der FP Absage gedauert hat
und/oder
B: Leute denen es wie mir geht, und wie lange die seit anklicken des LInks schon warten.

Wichtig: Schreibt bitte UNBEDINGT mal dazu wo ihr wohnt. so daß man mal einen Überblick bekommt wo schon Bewegung in die Sache kam.

Ich wohne im Kreis Neuss (Neben Düsseldorf)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen

In einem anderen Forum haben Leute gepostet, welche die folgende eMail erhalten haben:
--------------------------------
""""""vielen Dank fuer Ihre E-Mail."""""""
Aufgrund
der kurzzeitig unerwartet hohen Nachfrage zu
FastPath fuer T-DSL kam es zu
einer voruebergehenden
Ueberlastung unserer Datenverarbeitung. Leider hatte
dies zur
Folge, dass Ihr Auftrag in den Systemen geloescht wurde und
keine
Pruefung Ihres T-DSL Anschlusses stattfand.

Wir bedauern diesen Vorfall und
bitten Sie erneut einen
Auftrag ueber das Internet einzugeben, damit wir Ihnen
das
Leistungsmerkmal ´FastPath fuer T-DSL´ bereitstellen koennen.

Bitte
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre
Deutsche Telekom AG
------------------------------------------------

Dies könnte erklären, warum es bei mir und anderen so lange dauert.
Wie schaut es hier aus? Jemand sowas bekommen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigBoss-Rulez ist offline BigBoss-Rulez BigBoss-Rulez ist männlich


Starter

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 2
16.Mar.2003 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigBoss-Rulez in Ihre Freundesliste auf Email an BigBoss-Rulez senden Homepage von BigBoss-Rulez Beiträge von BigBoss-Rulez suchen
Hab schon Fastpath...

trotz der letzten mail schreib ich hier mal rein wie das bei mir lief mit fastpath:

- also am dienstag dem 11.03.2003 hab ich fastpath online auf der telekomm seite bestellt
- danach sofort die bestätigung der bestellung bekommen
- ein paar stunden danach die nächste mail
- und am samstag den 15.03.2003 hab ich die mail mit dem aktivierungslink bekommen und um ca 12 uhr die überprüfung aktiviert
- eine stunde später bekam ich dann die bestätigung das mein anschluss auf fastpath umgestellt worden sei...

und sieh mal da, es stimmte!!!


ps: ich wohne in pulheim, in der nähe von köln!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen

Danke für die Antwort BigBoss!

Deine Zeiten stimmen mit meinen Überein, bis auf die Umstellung auf FP halt.
Ich habe auch Dienstag bestellt und am gleichen Tag neben der umgehenden Bestätigung die nächste Mail erhalten.
Den Link bekam ich genau wie Du am Samstag. Und seit dem Anklicken tat sich halt nichts mehr.

Habe es vor 2 Stunden neu bestellt. Ich gehe mal davon aus das auch meine Bestellung im Nirvana gelandet ist, und womöglich auch die eMailadresse nicht mehr existiert, so daß die mir keine Meldung schicken können.
Tja.....vielleicht sollte die Telekom wieder zu Karteikarten übergehen. rotes Gesicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
17.Mar.2003 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Daumen runter! Na Super Teledoof!

Auch wenn ich mich in meinem Thread mit mir selbst unterhalte hier die Info:
Nach meiner Bestellung vom letzten Dienstag habe ich nun heute Morgen selbst diese eMail bekommen:
___________
Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aufgrund der kurzzeitig unerwartet hohen Nachfrage zu
FastPath fuer T-DSL kam es zu einer voruebergehenden
Ueberlastung unserer Datenverarbeitung. Leider hatte dies zur
Folge, dass Ihr Auftrag in den Systemen geloescht wurde und
keine Pruefung Ihres T-DSL Anschlusses stattfand.

Wir bedauern diesen Vorfall und bitten Sie erneut einen
Auftrag ueber das Internet einzugeben, damit wir Ihnen das
Leistungsmerkmal ´FastPath fuer T-DSL´ bereitstellen koennen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG
__________________________________

BRAVO!!!!!
Ist anscheinend recht vielen so gegangen. Habe gestern Abend schon neu beantragt, weils da ja schon klar war eigentlich.
Heute habe ich dann mal wieder bei dem verein angerufen. Meine Frage war, ob mein Auftrag denn nun wenigstens vorgezogen wird, wo meine erste Bestellung einfach gelöscht wurde.
Und oh Wunder. Man versprach mir sich darum zu kümmern, und mich zurück zu rufen.
Bin ja mal gespannt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar