Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath frage bitte schnell!!!! | Hilfeeeee
LinuxTeddy ist offline LinuxTeddy LinuxTeddy ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
03.Apr.2004 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LinuxTeddy in Ihre Freundesliste auf Email an LinuxTeddy senden Beiträge von LinuxTeddy suchen
Fastpath

Hi!

Ich habe HEUTE Fastpath beantragt(gegen Mittag).
Und gerade eben wurde es bereits aktiviert.
Also mit dem WE scheint das nicht unbedint etwas zu tun zu haben.

Gruß

LinuxTeddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Apr.2004 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Fastpath

Das ist immer ganz verschieden! Da eh alles aitomatisch geht sprich der Computer arbeitet alles nach und nach ab, kann es 1 Std dauern oder auch 2- 3 Tage. Einfach abwarten und freuen wenn man FP hat.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
r400 ist offline r400

Starter

Themenstarter Thema begonnen von r400

04.Apr.2004 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie r400 in Ihre Freundesliste auf Email an r400 senden Beiträge von r400 suchen
toll

ich hab seit Freitag noch immer keine Aktvierungsmail gekriegt.Bei 1&1 Usern dauerts wohl besonders lange:-)

Ich könnte mich tot ärgern!Hätte ich 2Tage gewartet müsste ich die 25€ net bezahlen!War wohl zu voreilig,aber wer hätte das wissen können.

r400 ist offline r400

Starter

Themenstarter Thema begonnen von r400

05.Apr.2004 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie r400 in Ihre Freundesliste auf Email an r400 senden Beiträge von r400 suchen
RE: toll

so.han nun die Aktivierungsmail bekommen.Die Prüfung läuft jetzt.Wie lange dauert denn der Spaß bis FP aktiviert ist!?

ChucKy ist offline ChucKy

Starter

20.Apr.2004 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChucKy in Ihre Freundesliste auf Email an ChucKy senden Beiträge von ChucKy suchen
Warten

Also ich hab mir gestern abend ( 18 Uhr oder so ) FP bestellt.. hab die Bestätigungsmail bekommen.. jetz fehlt auch nur noch die Aktivierungsmail.
ich warte...
wie lange words dauern?

thx

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar