DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

vorprüfung negativ-mögliche Ursache !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL, AOL 8.0 und Fastpath | T-Dsl fastpath nicht möglich (&#8221)
Porky34 ist offline Porky34

Starter

21.Mar.2003 06:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Porky34 in Ihre Freundesliste auf Email an Porky34 senden Beiträge von Porky34 suchen
vorprüfung negativ-mögliche Ursache !

Hi
hab mich mal ein bisschen im Inet schlau gemacht,und bin dabei auf ein paar artikel zum Thema Fastpath und UR1 bzw UR2 gestossen.

So wie ich es vermute,schaltet die Telekom fp nicht frei,solange man an einem UR1 Port hängt,da dieser nicht individuell geschaltet werden kann.

Wer auch bei der Vorprüfung schon eine Absage bekam,sollte mal bei der Dtag anrufen ( 08003302000 ) ,dort nachfragen ob man an einem UR2 fähigen Port hängt,und wenn nicht,darum bitten,sich auf einen UR2 klemmen zu lassen.

Als Grund z.B. neue Fritzcard Dsl bekommen,diese läuft auf UR1 nicht.

Wir haben uns umklemmen lassen und 2 von 4 haben nun schon FP geschaltet bekommen,die andern 2 warten noch auf aktivierungslink.
Wir waren ALLE 4 durchgefallen bei der Vorprüfung und nach umklemmen is alles ok.

Ich hoffe,das ich einigen helfen konnte

mfg
Porky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Maverik ist offline Maverik

Starter

22.Mar.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maverik in Ihre Freundesliste auf Email an Maverik senden Beiträge von Maverik suchen

ich häng am ur2 port krieg aber trotzdem kein fastpath traurig noch irgendwer ne ahnung worans sonst liegen könnte?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TimberWolf ist offline TimberWolf

Starter

22.Mar.2003 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimberWolf in Ihre Freundesliste auf Email an TimberWolf senden Beiträge von TimberWolf suchen

öhm wo kann man sehen an welchem port man hängt ???

deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
kameL ist offline kameL

Starter

22.Mar.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kameL in Ihre Freundesliste auf Email an kameL senden Beiträge von kameL suchen

ich hab das selbe probiert und warte noch auf ne antwort auf meine bestellung..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar