DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Voraussetzungen für FastPath

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP aktiv. ---> komme mit hauptb. nicht mehr online | Kein ur2 fähiges modem, aber eine bestätigung ?
Hopka ist offline Hopka Hopka ist männlich

Starter

Herkunft: Meckenheim
31.Mar.2003 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hopka in Ihre Freundesliste auf Email an Hopka senden Homepage von Hopka Beiträge von Hopka suchen
Voraussetzungen für FastPath

Mahlzeit
Ich hab mir auch FastPath bestellt, aber ne Absage-Mail gekriegt. Jetzt wollte ich mal wissen, welche Voraussetzungen man für FastPath braucht.

Ich weiß, dass mein Modem nicht geeignet ist, weil es eins von den alten Siemensen mit UR-1 ist. (hab ich hier im Forum gelesen)

Bevor ich mir jetzt aber n neues Modem kaufe, will ich verständlicherweise gern wissen, wodran es sonst noch liegen könnte.

Ich hab schon bei der Telekom angerufen(0800-330 2000) aber da war nur ne ziemlich inkompetente Frau dran, die meinte "wenn das über die Webseite entschieden wurde, dann geht das nicht. Das ist weil die Leitung zu kurz oder zu lang ist oder keine Ahnung".
Wo kann ich jemanden erreichen der Ahnung hat, bzw. wann sind die Techniker da an der Hotline?

Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen (Ihr habt ja sicherlich mehr Ahnung als die Frau von der Telekom smile ). Danke im Voraus

-Hopka-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cob ist offline Cob

Starter

31.Mar.2003 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cob in Ihre Freundesliste auf Email an Cob senden Beiträge von Cob suchen

mir erging es genauso.

habe 3 mal ne absage für FP erhalten,worauf ich bei der 2000er nummer der telekom angerufen habe und die dann meinen auftrag an die vermittlungsstelle weitergegeben haben.
kurze zeit später rief ein techniker bei mir an und bestätigte,dass ich an einem U-R2 port hänge.
er bestätigte mir auch,dass mein anschluss FP fähig sein MUSS.

er konnte mir aber nicht sagen warum ich die absagen erhalten habe. kurzerhand schrieb ich ne mail an info@telekom.de, bechrieb die situation und bekam folgende mail zurück,obwohl mein anschlus technisch in ordnung ist und ich somit FP kriegen müsste:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Die Bereitstellung von FastPath haengt von der Beschaffen-
heit Ihrer Anschlussleitung ab. Da Ihre Anschlussleitung die
Voraussetzung zur Freischaltung von FastPath nicht erfuellt,
koennen wir Ihnen auch das Leistungsmerkmal nicht aktivieren.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

ein schwammigere aussage hätten die wohl kaum formulieren können
ganz abgesehen davon,dass ich bezweifle,dass das stimmt, zumal die techniker was anderes behaupten.

€: zuviele tippfehler

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cob am 31.Mar.2003 17:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
31.Mar.2003 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also bei nem freund von mir gings beim ersten mal auch nicht, er hat's einfach nochmal bestellt - und siehe da - es ging smile

// rid

#rid!
Hopka ist offline Hopka Hopka ist männlich

Starter

Herkunft: Meckenheim

Themenstarter Thema begonnen von Hopka

01.Apr.2003 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hopka in Ihre Freundesliste auf Email an Hopka senden Homepage von Hopka Beiträge von Hopka suchen

ich hab abgerufen bei der Telkom jetzt bestimmt 10mal und jedesmal hat man mir was anderes gesagt. Zuletzt meinten die, ich soll so ne 0180-nummer von t-online anrufen.

Ich frage mich nur, was T-Online damit zu tun hat, weil FastPath bestelle ich bei der Telekom und T-DSL auch.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar