Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath=speedweg | Fastpath + T-DSL = 40-60 Ping
MommeMC ist offline MommeMC MommeMC ist männlich

Starter

21.Jun.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MommeMC in Ihre Freundesliste auf Email an MommeMC senden Beiträge von MommeMC suchen
Fragezeichen verbesserung bei router???

Ich habe T-DSL 768. kann ich gleichzeitig mit meinem bruder im internet ut2k3 oder rtcw et spielen??? bis jetzt hab ich bei ut pings zwischen 150 und 250(*würg*) wenn wir auf dem gleichen server sind und sonst ca. 150. et spiel nur ich aber wenn er auch im netz ist hab ich pings über 100.

bevor ich fp jetzt bestell wollt ich lieber mal nachfragen, ob das überhaupt genug bringt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MommeMC am 22.Jun.2003 19:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MicTwinaleblood ist offline MicTwinaleblood

Starter

25.Jun.2003 05:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MicTwinaleblood in Ihre Freundesliste auf Email an MicTwinaleblood senden Beiträge von MicTwinaleblood suchen
...

hi!!

bin grad zufällig hier reingestolpert und will bei der gelegenheit was erzählen:
wir hatten mal ne netze gemacht mit 6 mann. mit t-dsl über nen netgear router. und zu der damaligen zeit wusste noch keiner was von fastpath oder so.
der ping war jedenfalls bei jedem gleich geblieben, oder schwankte nur minimal. erst als der 6te dazukam, wurde es unspielbar. vorher alle 5 pings unter 100. (edith: spiel war jedi knight 2)
und jetzt zur zeit hat n bekannter seinen rechner bei mir stehen... hängt an meinem müll-router von sitecom, und hat mit FP auch zeitgleich den selben ping wie ich. WolfET haben wir schon gespielt... ohne probleme.

was halt superwichtig ist (sorry, wenn das schon von dir getestet wurde):
auf beiden rechnern ALLES ausmachen, was irgendwie kapazitäten schlucken könnte: instant messenger, chats, live-updates diverser tools... und natürlich ganz zu schweigen von filesharing-müll wie donkey oder kazaa.

ein weiterer schritt wäre:
(auch wieder) auf beiden rechnern ALLE programme beenden die mitlaufen. firewall, virenscanner... einfach alles, so dass nurnoch das soundsymbol sich unten in der taskleiste herumtreibt.

und zuguterletzt kann man natürlich auch noch die einstellungen checken... entweder auf den rechnern oder am router.

gruß
mic = )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MicTwinaleblood am 25.Jun.2003 06:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
25.Jun.2003 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: verbesserung bei router???

Das einzigster was Du noch machen kannst ist Deine spieler config zu verbessern.
Und Fp bringt Dir auch was. Da ja die Fehlerkorektur dann wegbleibt. Voher hast Du ein ping um die 70 mit FP dann so 20 bis 30.
Wenn Du ein schwachen Rechner hast kannst Du Firewall ect. ausmachen da es ziemlich den Rechner belastet. Ansonsten kannst es anlassen auch den Virenscanner.
Ich habe selber Fp und ich habe Pings bei CS um die 20 und bei UT2 um die 60 bis 80. Aber das liegt an den Servern.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
MommeMC ist offline MommeMC MommeMC ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MommeMC

27.Jun.2003 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MommeMC in Ihre Freundesliste auf Email an MommeMC senden Beiträge von MommeMC suchen
RE: verbesserung bei router???

Danke für eure Antworten. Hab mir jetzt FP geholt und es ist wirklich viel besser. Bei cs hab ich in der Regel jetzt pings unter 60(ich weiß, das ist schlecht, aber vorher waren die nie unter 100!!!) und auch bei et gibts keine Probleme mehr. Das lag allerdings hauptsächlich an Punkbuster. Auf Punkbusterservern ruckelt das Spiel echt abartig. Also Leute, wenn ihr auch nen Router habt solltet ihr nicht zögern euch FP zu holen

aa23 ist offline aa23

Gelegenheits-User

27.Jun.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aa23 in Ihre Freundesliste auf Email an aa23 senden Beiträge von aa23 suchen
cs

also ich hatte ich den 60 ping mit meinem router!!

aber!!!!

ich habe ein config maker für CS und jetzt ist mein ping zwischen 20-25 und der geht nie auf 26!!

und vorher ist er immer hochgesprungen also wenn du das haben willst

meine icq ist 240733830

melde dich wenn du den Ultra geílen 20-35 ping haben willst!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar