DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Verbeserung durch Fastpath??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath "tracert" | Ping mit FP noch schlechter
Shell_Splinter ist offline Shell_Splinter

Starter

17.Mar.2003 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shell_Splinter in Ihre Freundesliste auf Email an Shell_Splinter senden Beiträge von Shell_Splinter suchen
Verbeserung durch Fastpath??

BEi mir wurde eben Fastpath freigeschaltet, Mit voller freude wollte ich gleich mal mein Ping beim Spielen testen und siehe da, er ist um kein bisschen gefallen. Hab genau den selben Ping wie vorher auch. Das kann doch nit sein oder?? Das einzige was ich merke ist das beim surfen größere Seiten sich etwas schneller aufbauen als vorher das wars aber auch schon. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat es sich bei euch verbessert die pings beim zoggenß?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
17.Mar.2003 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also ...

1. Hast du schon die Bestätigungsmail gekriegt, dass fp auch wirklich aktiviert wurde?
2. probier bisschn mit netsettings rum ... in cs hab ich die hier:
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 20000
3. wohnst du in ner großstadt oder kleinkaff?
4. ping mal t-online: Start >> Ausführen >> command >> tracert www.t-online.de
wenn da deine ms zwischen 30 und 15 liegen ist fp freigeschaltet!

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Shell_Splinter ist offline Shell_Splinter

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Shell_Splinter

18.Mar.2003 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shell_Splinter in Ihre Freundesliste auf Email an Shell_Splinter senden Beiträge von Shell_Splinter suchen

Die bestätigung hab ich von Telekom bekommen, das es aktiviert wurde.
Hab mal den ping test gemacht. Also die ersten 2 Werte liegen so um die 15ms, 16s und die anderen dann so bei 32ms.
Wohne in ner Größeren stadt aber so am stadtrand mehr. Außerdem ist hier in 2km entvernung ne Telekomzentralle. Ich hatte ja auch eigentlich vorher immer schon nen ping von 50. Hab aber gemarkt bei cs spieln das der ping nit ansteigt wenn bei den anderen der ping auf die 100 zugeht. Danke für die tipps.

rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
18.Mar.2003 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

hm also wenn der ping von 50 auf 100 steigt, dann is das schon komisch geschockt und mit den settings von mir (siehe oben) müssten keine ms mehr dastehen. aber wenn der ping gestiegen ist ... sry, da hab ich kA unglücklich

// rid

#rid!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar