Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Providerwechsel | Fastpath mit Telefonica-Carrier?
Biber ist offline Biber

Starter

08.Apr.2003 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Biber in Ihre Freundesliste auf Email an Biber senden Beiträge von Biber suchen
ur2 modem?

Hi

ich hab seit gestern morgen wieder einen Telekom anschluss mit T-DSL jedochhab cih immer eine Absage bekommen wenn cih Fastpath bestellt hab. Also Modem hab ich ein Marconi modem probiert (kann keine ur2) udn ein Arescom NtDSL800. Kann es sein das das Arescom auch kein ur2 kann? ein kumpel von mir wohnt rund 1km weiter weg vonner VM und hat auch FP bekommen.

woran kann es noch liegen das ich kein Fastpath kriegen kann. Für vorschläge wär ich dankbar hab bis jetzt 2mal probiert FP zu bestellen. Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Apr.2003 07:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Biber,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Es muß nicht unbedingt UR2 sein!

Einige Faktoren können aber das Fastpath bei Dir verhindern:

1. Auch wenn Du in der Nähe der VM wohnst, bedeutet es noch lange nicht, daß Fathpath möglich ist. Entscheidend ist die Verlegung der Kabel und an welchem Port Du in der VM hängst

2. In der VM hängt ein Siemensmodem und es kann mit Deinem nicht kommunizieren

3. In der VM hat man noch nicht genügend Ports frei, um Dich auf einen solchen zu legen.

4. Die Überprüfung wurde nicht/falsch durchgeführt.
Bleib hartnäckig!!
Bei der Überprüfung muß Dein Modem unbedingt am Netz hängen und eingeschaltet sein

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Biber ist offline Biber

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Biber

09.Apr.2003 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Biber in Ihre Freundesliste auf Email an Biber senden Beiträge von Biber suchen

Hi

erstmal danke für die schnelle antwort. Ich hab vorhin mit nem Techniker vonner Telekom gesprochen und der meinte dem Protokoll nach wär die Leitung inner Straße wär zu schlecht. traurig

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Apr.2003 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ja, schade!

Ist oft ein Hauptgrund, warum manche Dinge nicht funktionieren!
Viele User sind dann verärgert über die Telekom!
Dafür kann der Laden aber nichts! Man sollte immer bedenken, daß viele Kabel schon in die Jahre gekommen sind und eine Sanierung, aus Kostengründen, schleppend vonstatten geht.
Die Telekom hat ja auch nie behauptet, daß Fastpath an jedem Anschluß funktioniert!
Macht denen bitte keinen Vorwurf.
Aber es werden die Tage kommen, wo es dann klappen könnte großes Grinsen

Gruß
Saturn

PS. Was hältst Du von einem Umzug Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=1682&sid=

ICH HABS NUN ENDLICH!!
Und ich habe KEIN UR2 fähiges Modem, sondern einen von den alten großen, weißen Siemens Kästen, und die Seriennummer stimmt nich mit den von Saturn genannten UR2 fähigen überein.
Wohl aber ist mein Port UR2 fähig.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar