Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo Fastpath bestellen? | Was ist UR2 und Vermittlungsstelle!!
shine ist offline shine

Starter

21.Mar.2003 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shine in Ihre Freundesliste auf Email an shine senden Beiträge von shine suchen
Upload bei Fastpath

Ich hab schon recht lange T-DSL und es hat alles gut geklappt, der upload lag bei 16k (getestet auf speedtest.de) und alles war noch schön.
So, gestern hab ich Fastpath bestellt, der Aktivierungslink kam, ich habe den Test gestartet, aber ich konnte noch keine Veränderung beim Ping feststellen und auf speedtest.de hat es stunden gedauert den upload zu testen. Heute Mittag kam die Bestätigung, dass Fastpath freigeschaltet sei und der Ping ist auch gefallen, testen konnte ich den Upload aber immer noch nicht, e-mails kann ich genauso wenig senden.
Bei CS habe ich jedoch im net_graph einen upload von 4k.
Hat sonst noch jemand das Problem, oder weiß jemand eine Lösung???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
28.Mar.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

shince, keine angst, bei 768k dsl hat man nun mal 4kb/sec upload in cs. ... ganz normal = )

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shine ist offline shine

Starter

Themenstarter Thema begonnen von shine

29.Mar.2003 00:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shine in Ihre Freundesliste auf Email an shine senden Beiträge von shine suchen

Ne, mit den 4k wollt ich ja sagen, dass er immerhin etwas zustande bekommt, bei irc und dem ganzen anderen kram ist der upload ja gegen null gegangen.

Das Problem lag aber irgendwie am Router, hab ihn auf Factory Settings zurückgesetzt und alles ist wieder im Lot.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar