DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Unterschiedliche ping zeiten ?!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Altes Problem gelöst, und dafür ein Neues! Weiß wer Rat? | T-DSl+ Fastpath = Kaum besserer Ping ???
Toska ist offline Toska Toska ist männlich

Starter

Herkunft: Heidelberg
17.Apr.2003 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Toska in Ihre Freundesliste auf Email an Toska senden Beiträge von Toska suchen
Fastpath mit 20ms zu heise in ordnung ?!?

hallo, ich hab fastpath gestern online bestellt und heut ist es ohne probs eingerichtet worden. ist ein werd von ca. 20 ms zu heise in ordnung oder zu langsam ? ich hatte vorher ohne fastpath einen wert von 57 ms zu www.heise.de

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Toska am 17.Apr.2003 13:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
18.Apr.2003 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

10ms ist der durchschnittswert bei t-dsl mit fastpath, das ganze kann man dann halt noch mit besseren treibern und was weiss ich verbessern smile und un grossstädten is das auch schon wieder was anderes ...

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
21.Apr.2003 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

ping ma t-online.de an smile en wert um die 15ms sollte eigentlich recht gut sein. da nach würde ich mich richten : -)

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
26.Apr.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

ich hab nen ping von 30 wen ich t-online anping unglücklich 15 wären auch nicht schlecht, ob ein resetten des ports eventuell einen besseren ping gibt?

chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
26.Apr.2003 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

ein wert von 15 ist einer der niedrigsten werte, die ich bis jetzt mit DSL + FP gesehen habe. das is wohl das minimum

ich hab nen ping von 25 zu t-online und bin damit zufrieden...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chief am 26.Apr.2003 15:23.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar