Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag *** Postet Eure Pings Zu T-online *** | FP aktivierungslink ?
ExTrEm ist offline ExTrEm ExTrEm ist männlich

Starter

Herkunft: Bamberg
03.Sep.2005 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ExTrEm in Ihre Freundesliste auf Email an ExTrEm senden Homepage von ExTrEm Beiträge von ExTrEm suchen
Umstellung please help

Hi,
bin neu in diesem forum und finde es toll das es so ein forum gibt das manche von der t-online hotline zu dum sind meine fragen zu beantworten.

und hier mal meine erste frage:
Ich hab zurzeit DSL 1000 von Tonline und steige zum 23.9. zu 1und1 2000
da steht jetzt das :

Zitat:
Wenn Sie zu 1&1 wechseln, wird Ihr vorhandener T-DSL-Anschluss umgestellt - ganz ohne Zeitverlust. Sie surfen einfach "nahtlos" weiter. 1&1 kümmert sich um alle notwendigen Formalitäten.

Hab ich dan eine Tdsl leitung oder 1und1 und ab wan dan FP verfügbar ist weil auf vielen seiten steht das man sich bei 1und1 bei tonline melden soll wegen FP

und noch was ich hab vor zwei monaten dsl bestellt und hab als wunsch termin den 23.9. angegeben denkt ihr das die den termin einhalten oder kann es sein das ich dan noch 2-3 wochen warten muss?
thx

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ExTrEm am 03.Sep.2005 21:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Sep.2005 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Umstellung please help

1) Wenn sie schreiben, dass sie deinen dsl-anschluss umstellen heißt das im Endeffekt nur, dass du die dsl-Grundgebühr nicht mehr an die Telekom, sonder gleich an 1und1 zahlst.

2) Fastpath sollte schon seit Juli oder so verfügbar sein, aber bis jetzt hat's noch niemand bei 1und1. (Wenns anders wäre, hätte es schon jemand hier geschrieben denk ich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ExTrEm

04.Sep.2005 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ExTrEm in Ihre Freundesliste auf Email an ExTrEm senden Homepage von ExTrEm Beiträge von ExTrEm suchen
hi

naja wenn ich umgewechselt bin werd ich mal bei 1und1 anrufen und schnellst möglich holen

danke für die schnelle antwort

ich hab zurzeit einen ping zwischen 70 -80 bei css mit dsl 1000
was für ein ping währe den mit dsl 2000 drin???

und mit FP?

WOWK@ ist offline WOWK@

Starter

13.Sep.2005 01:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WOWK@ in Ihre Freundesliste auf Email an WOWK@ senden Beiträge von WOWK@ suchen
RE: hi

hallo leute habe sehr lange euch zu gesehen und gelesen uber 1und 1

naja FP sollte schon mitte juli raus kommen und was nichts da frage ich nach da sagten die mir da

der kommt anfang August naja wir habe schon september und ich frage mich ob die uns verarschen wollen

es habe schon viele leute Emails abgeschick und die warten noch bis heute
da sagte ich mir naja egal auf FP

weil seid paar monate habe ich eine andere problem mein moden trennt sich von allein und nach 10 sec ist der wieter drin

hatt das auch einer von euch weil als ich bei telekom war hatte ich uberhabt keiner problemen nur es war zu teuer

MFG

WOWK@

P.S bin gespannt was ihr dazu sagt

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ExTrEm

13.Sep.2005 14:17 Zum Anfang der Seite springen
hi

hab das problem noch nie gehabt
hab aber noch ne frage
wenn ich mir 1und1 for 2 monaten bestellt habe und als wunsch termin den 23.9. angegeben habe denkt ihr 1und1 bekommt es hin das ich es zu dem termin bekomme?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar