szmtag
DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
   Infos: Telekom    Web:

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag Von welchem Hersteller ist Deine Hardware? | Sky Telecom
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

04.Jan.2006 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
2k

hab dsl2000 ... reicht eigentlich ... aber wenn mehr geht, warum eigentlich nicht smile ... ist nur bei mir leider nicht verfügbar atm

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
renegat66 ist offline renegat66 renegat66 ist männlich

Starter

Herkunft: 13595 berlin
14.Jan.2006 04:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie renegat66 in Ihre Freundesliste auf Email an renegat66 senden Homepage von renegat66 Beiträge von renegat66 suchen
Daumen runter! RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

bin Leider derzeit Kunde bei freenet.de, hab ne flat2000 und mein Ping bewegt sich so ab 80-nach oben hin offen ;-)
Fastpath wird bei freenet NICHT angeboten und als kunde wird man mehr oder weniger verarscht, also würd ich es jeden abraten zu freenet zu wechseln.....
der stress kommt teurer als das bissel geld was man so spart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
14.Jan.2006 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
s.o.

DSL4000 von Versatel. Brauche ich zwar nicht, aber es war ein Angebot, da sagt man nicht nein. smile

Kieler

Gast

18.Jan.2006 14:09 Zum Anfang der Seite springen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Ich habe leider nur eine 3000er Leitung. Würde gerne eine 6000er Leitung haben, jedoch ist die Vermittlungsstelle zu weit entfernt... Tjoa, kann man nix machen.... traurig

thomasowitsch ist offline thomasowitsch

Gelegenheits-User

Herkunft: Landshut
29.Jan.2006 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomasowitsch in Ihre Freundesliste auf Email an thomasowitsch senden Homepage von thomasowitsch Beiträge von thomasowitsch suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Bei mir reicht die 1000er- Flatrate eigentlich aus. Zugang von T-Com, Flatrate von meome

Never change a running system.....and provider rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thomasowitsch am 29.Jan.2006 21:14.

Seiten (15): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar